Samstag, 12. Januar 2008

...4 Wochen später...






So, nun sind die 4 Wochen doch wie im Fluge vergangen, und heute kommt meine bessere Hälfte zurück *FREU*FREU*FREU*
Leider habe ich die 56 Karten nicht geschafft, was aber vor allem daran lag, dass ich 12 Stunden-Tage in der Klinik hatte um meine Jahresendabrechnung zu bewältigen. Schnief.
Aber Sinn dieser Aktion war doch hauptsächlich, dass ich Beschäftigung hatte- und mir ist es bestimmt nicht langweilig geworden. Ich konnte die Zeit der Kreativität richtig genießen und freue mich jetzt auf unser Wiedersehen. Vorab noch meine letzten Kärtchen. Nun fehlen noch 16....
Habe ein paar ausgefallener Kärtchen gestaltet, zum Teil mit Umschlag oder zum Einstecken, aber seht selbst.

Montag, 7. Januar 2008

...für meine Lieblings-Imke...

...auch meine "Kreativ-Seele" genannt... Meine Liebe, das hier ist nur für Dich: für Deine wachsamen Augen, die jedes liebevolle Detail erkennen... Wie schön, dass es Dich gibt und wie schade, dass Du so viele hundert Kilometer entfernt wohnst... hach, was könnten wir gemeinsam kreativ sein...








Es ist soooo schön, dass es Dich gibt!

Sonntag, 6. Januar 2008

...Kleines Geschenk für ein Hühnchen...






Was war ich gestern kreativ. Neben den Einladungskarten für die Konfirmation habe ich noch diese Verpackung gebastelt. Habe mir gestern bei Boesner ein tolles Buch mit vielen Verpackungsmöglichkeiten mitgenommen, und das fand ich so witzig für die Versendung von Stempelabdrücken. Hat zwar eine kleine Ewigkeit gedauert, aber es gefällt mir total gut. *Garnichtmehrverschenkenwill*
Nur eine kleine Frage stellt sich mir: zählt das jetzt als eine oder zwei Karten? Eigentlich zwei, denn die Verpackung ist vom Aufwand her mindestens mit einer Karte zu vergleichen. Damit wären wir bei 23 missing Cards...

...ich habe gewonnen...






..und zwar bei den Hühners, genauer gesagt im Forum der Stempelhühner. Ich liebe dieses Forum...nicht nur aufgrund meines Gewinnes! Dort finde ich Inspirationen, Hilfe und liebe Leute.
Nun aber zu meinem Gewinn: jeden Monat werden drei Preise vergeben für eingestellte Kunstwerke. Und tataaaaaa, für den Monat November habe ich mit meinem immerwährenden Tisch-Geburtstagskalender (... ich bin so furchtbar vergesslich geworden) den 1. Platz belegt und diese tollen Schätze geschenkt bekommen.
Und: damit ich an alle Eure Geburtstage denke, bitte kurze Erinnerung mit Datum, denn sonst bringt auch der schönste Kalender nichts...

Einladungskarten zur Konfirmation




...eine Nachtschicht später habe ich nun auch die Einladungskarten zur Konfirmation fertig...
Sind sehr schlicht gehalten, man sieht kaum, dass ich trotzdem 4 Stunden daran saß...
Das Gute an dieser Aktion ist, wieder 13 Karten geschafft *g*.
Damit wären wir bei 25 fehlenden Karten...