Sonntag, 30. August 2009

**...@ juju...**

...bisschen spät aber: einfach wundervoll :) ...

Mittwoch, 26. August 2009

**...unverhofft...**

...kommt oft *g*, daher heute gleich nochmals ein Post von mir... Ich hab endlich den Auftrag für meinen Vater - eine Karte zur diamantenen Hochzeit - fertiggestellt. Ist mir wirklich schwer gefallen, denn ich habe tatsächlich kaum einen passenden Stempel zur Hochzeit, geschweige denn zur diamantenen Hochzeit. Fand dazu passt nichts niedliches, daher eine Karte komplett ohne Gestempeltes, lediglich ein bisschen mit Stempelfarbe gewischt. Wie gefällt sie Euch? Wäre zudem über einen Tipp für tolle Hochzeitsstempel dankbar :)
...und Blömsche sind natürlich ein Muß!......und dann habe ich noch ganz tolle -nach-Geburtstagspost von Maren bekommen...
...ist die Karte nicht wunderschön?! Liebe Maren, ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr sehr gefreut und die Charms kann ich soooo gut gebrauchen *g*, ganz besonders angetan hat es mir der Schlüssel......so... und nun werde ich noch ein wenig rumwurschteln, hab eigentlich noch soooo viel zu tun und kann mich bei der Hitze (gefühlte 45 °C) in meiner Dachgeschosswohnung zu nichts aufraffen... seufz...

Liebe Grüße und bis bald,

Simone

Dienstag, 25. August 2009

**...wie gut...**

...dass ich diesen Tag fast überstanden habe... denn todesmutig saß ich heute beim Zahnarzt und habe meinen Zahn reparieren lassen, der mir in besagter "Montagswoche" zu allem Überfluss kurz vor meinem Urlaub noch kaputt gegangen ist... und zur Belohnung werde ich jetzt gleich mit lecker Wok-Gemüse bekocht- für den Fall, dass ich irgendwann wieder Gefühl in meiner rechten Backe bzw. Gesichtshälfte verspüren werde und somit kauen kann *grmpf* ... wäre jetzt wohl die Gelegenheit für das ein oder andere Piercing ;) ... nun denn, wollte Euch noch kurz was zeigen, nachdem ich das neue Kreativ Magazin bekommen habe:

...mein Beitrag :) ... zum Thema Schulanfang...
was passt da besser als ein kleiner Papier-Rucksack zum Befüllen?...
...natürlich mit BasicGrey-Papier...
...und meinen must-have-lieblings-klebern von Tombow...
... ansonsten bin ich momentan unkreativ wie selten. Mag wohl an dem wunderschönen Wetter liegen. Verbringe dafür jede freie Minute draußen im Freibad, beim Inlinern oder im Biergarten, denn wer weiß, wieviele schöne Tage noch kommen werden...

Deshalb, nutzt die Sonnenstrahlen und habt eine schöne Zeit!

Kreativ sein werde ich aber auch bald wieder, habe nämlich noch ein paar Aufträge offen *hüstel*...

Liebe Grüße Simone

Montag, 17. August 2009

**...bin wieder zurück...**

...ja, ich weiß, es war einige Tage sehr sehr still hier.... ABER das hatte seine Gründe- und zwar ziemlich schöne :) ... ich hatte Urlaub, war meine Lieblings-Imke besuchen, hatte zwischendurch auch noch Geburtstag (ja.... nach der 2 hat sich nun auch noch die 0 auf die Socken gemacht *schnief*) und in der Klinik jede Menge zu tun. Nun gut, jetzt möchte ich Euch gerne zeigen, womit ich mir die Zeit versüßt habe...

...superlecker Nachtisch: Mascarpone-Sahne-Himbeeren... mmhhhmm.... yummi...
...und dann haben wir schön in meinen Geburtstag "reingegrillt" mit allerlei Leckereien...und Deko wie in "schöner Wohnen" :) ...und tagsüber war ich hier: ein Traum, oder? ...mein Zuhause für die paar Stunden an der See......und das war mein Geburtstagstisch.... liebe Imke... nochmals tausend Dank für diesen wundervollen Tag, das Geburtstagslied und die schönen schönen Geschenke... ich sag nur *bittersweet* :)...bevor wir also an die Nordsee gefahren sind, gab es erstmal Bescherung......seufz... unnötig zu erwähnen, dass ich das Papier erstmal ganz lange streicheln mußte......und auch mein Lieblings-Shopping-Huhn Nancy hat an mich gedacht und mir dieses Überlebenspaket geschickt.... ganz lieben Dank! Es hat mich mal wieder daran erinnert, wie sehr Du mir fehlst.......ganz besonders hab ich mich über diese Post von Birgit- der gar nicht so fiesen Friesin ;) - gefreut... ...diese traumhaft schöne Karte habe ich von Nicole (Kimba-Slydog) bekommen- ganz lieben Dank dafür!...und auch über diese tolle Karte von Manu (Sorry,Sorry) habe ich mich riesig gefreut... sie ist so schön gestaltet......und dann kam auch noch der Gewinn von Jennys Blog Candy bei mir an... wie habe ich mich gefreut. Noch nienicht habe ich gewonnen- und dann gleich so ein schönes Täschchen mit wunderbaren Pflegeprodukten... Ganz lieben Dank, Jenny!...und dieses wunderschöne Kärtchen lag auch mit dabei, genau meine Farben......meine Nachbarin war auf jeden Fall sehr neidisch über meine tolle/viele Post!

Ich möchte mich abschließend nochmals auf diesem Wege bei allen bedanken, die an mich gedacht haben, ganz schön Euch zu haben!!!

Liebe, sonnige Grüße, Simone