Montag, 26. April 2010

**...Lila...**

...ist die Lieblingsfarbe der Empfängerin dieser Karte... War nicht ganz einfach für mich, die ich Lila nicht so gerne mag. Aufgrund der tollen farblichen Bazzill-Sortierung hatte ich aber schnell die passenden Farben zusammengestellt und herausgekommen ist diese Karte:
...ich hab mal wieder mein Lieblings-Motiv von CCDesign zur Hand genommen- es lässt sich so toll colorieren......und ein wenig Glitzerdings darf auf den Flügeln natürlich auch nicht fehlen :) ... geht einfach und superschnell mit feinem Glimmer und dem Tombow GluePen (...mein "Must-have")...
...und diese Karte hatte ich mir von Nette ertauscht. Ist sie nicht wunderschön? Wenn ich Nettes Karten sehe, beschleicht mich das Gefühl, dass ich auch ganz dringend Copics brauche. Unbedingt :)

... und das war dann der Moment, als ich dachte: okay, es gibt auch schöne Karten zu kaufen- und wo ist eigentlich der Staubsauger und überhaupt, wer braucht Halbperlen?!? ARGGH. Hier sind mir beim Aufräumen nämlich drölfzighundert verschiedene (Größe und farblich!) Halbperlen runtergefallen...
Sollte ich hier in nächster Zeit also nicht so viel posten, dann liegt es daran, dass ich immer noch am Sortieren bin *g*

Liebe Grüße SimoneFree        Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 20. April 2010

**...Schäfchen...**

...falls ich es noch nicht erwähnt hatte- ich mag Schäfchen ziemlich gerne. Natürlich auch Schäfchen-Stempel :) ... und dieser hier ist aus meiner Messe-Kaufrauschbeute...
...ich hab den Schäfchen allerdings ein paar Herzen in die Hand gegeben statt der eigentlichen Torte... sehr vielseitig zu verwenden :) und so konnte ich gleich noch meinen neuen SU-Herzenstanzer ausprobieren......die Schäfchen hab ich noch mit weißem Flock eingekleidet- sie haben also ein richtiges Fell bekommen... ge"fellt" mir sehr gut das Flockpulver :)Auch das Flower Soft habe ich zum ersten Mal ausprobiert. Allerdings hatte ich nicht den richtigen Kleber hierfür und so haben wir einen kleinen Kampf miteinander ausgefochten- aber ich hab gewonnen und es klebt nun :)

Hoffe Euch ge"fellt" mein kleines- etwas anderes- Kärtchen. Mir schon *g*

Liebe Grüße SimoneFree       Smiley Courtesy of www.millan.net

EDIT: den Schaf-Stempel und viele weitere tolle Stempel bekommt Ihr bei Yvonne

Sonntag, 18. April 2010

**...Stempelmesse Süd 2010...**

Heute war ich auf der Stempelmesse Süd- obwohl es mir schon arg wehgetan hat, mich bei diesem herrlichen Sonnenschein in einer Halle aufzuhalten... ABER ganz ohne Messe geht es auch nicht- wenn sie schon in direkter Umgebung stattfindet... Der heutige Tag war auch richtig entspannt, will heißen ich kam ohne Gedränge an alle Stände und Regale.
Ich fand's fein :)

Supergut haben mir die Karten von Whiff Of You und Magnolia gefallen. Da hab ich Euch auch ein paar Fotos von mitgebracht :)
...schön, oder?
...Seufz...
...und das Wunderlichste habe ich hier gesehen: eine MASCHINE zum Distressen... Ist das nicht der Oberknaller?!? Unglaublich....was es nicht alles gibt....ich dachte ja das Bügeleisen für Bänder (jaaa, auch das habe ich gesehen) würde den Renner machen...
...der (für mich einzigste?) Vorteil des Maschinchens ist wohl, das Männe das bestimmt auch in seinem Fundus an Werkzeugen gebrauchen kann und der Kauf somit gerechtfertig wäre und dass auch breiterer Karton damit bearbeitet werden kann... aber es macht einen Höllenlärm, erinnert mich an meinen Eyelet-Setzer :) ... ...ein paar -Magnolia-Blümchen... aber ich bin komplett standhaft geblieben. Nicht eines ist in meinen Einkaufskorb gewandert :) wo ich doch jetzt meine Lieblings-Blumen-Stanzer für mich wiederentdeckt habe......und wie Ihr sehen könnt, jede Menge Platz zum Stöbern... alleine an der Mini-Kiste habe ich bestimmt eine halbe Stunde gekruschtelt, bis der nette Magnolia-Herr mich aufgeklärt hat, dass es mein gewünschtes Motiv gar nicht in mini gibt ... tztztz... Hat mich aber nicht davon abgehalten, 10 andere für 30 € zu finden *hüstel*
...und in die Piraten habe ich mich sogleich reinverliebt...
...wundervolle Karten gab es an dem Magnolia-Stand...
...ja und ich weiß auch nicht, eigentlich brauchte ich ja gar nichts. Außer so ein paar 3D-Abstandsklebepads..... *hüstel*schäm*und*in*die*ecke*stell*....Meistens vergesse ich ja dann das, was ich wirklich gebraucht habe... Aber die Klebepads waren immerhin mit dabei *g*... Nun bin ich natürlich ganz furchtbar hibbelig und werde mich ans Montieren machen, damit ich meine neuen Schätze einweihen kann.

Wünsche Euch einen schönen Abend,

Liebe Grüße SimoneFree      Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 10. April 2010

**...Frühlingszauber...**

Eine kleine Überraschungspost habe ich gewerkelt, die macht sich heute noch auf den Weg zu....?!
Wie versprochen habe ich meine Magnolias mal zur Seite gelegt und dafür einen ganz neuen - besser gesagt noch unbenutzten *hüstel* - Stempel eingeweiht: ...coloriert habe ich wie immer mit Distress......und ausgestanzte Blümchen und Schmetterlinge dürfen auf einer Frühlingskarte natürlich auch nicht fehlen......die Flügel habe ich ein wenig beglitzert...

... der Frühling ist da... waren das nicht wunderschöne, sonnige Stunden, die wir diese Woche hatten?! Seufz. Ich bin ganz hin und weg. Und habe gestern mein Fahrrad aus dem Keller ausgegraben um die Stadt ein wenig zu erkunden. Was soll ich sagen. Ich stand vor dem gleichen Problem wie im letzten Jahr zu etwa ähnlicher Zeit. Meine Reifen platt und wo war die Luftpumpe?...die praktische, kleine Luftpumpe mal wieder sehr gut in meinem Keller versteckt... *g* Aber ich habe sie gefunden und konnte so gestern noch die schöne Frühlingsluft per Rad genießen...

Habt ein schönes Wochenende und genießt das Erwachen des Frühlings und der Welt um Euch herum...
Liebe Grüße SimoneFree     Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 6. April 2010

**...der Osterhase...**

...hat dieses Jahr ganze Arbeit geleistet und mein Päckchen so gut versteckt, dass ich es erst heute gefunden habe :) ...

... naja, bzw. konnte ich es heute bei meinem Nachbarn abholen *g*, der es netterweise Samstag für mich in Empfang genommen hatte. Und es war sooo ein schönes Überraschungspäckchen von meiner Lieblings-Imke, die am allerallerschönsten Geschenke einpacken kann *seufz*.

Ein Osterkörbchen, und eine Handy-Socke mit "Bremen"-Logo, und Schäfchen-Schoki (... ich liebe Schäfchen...), und Gummibärchen für meine Nerven...und einer schönen Karte und und und......und so einem fein verpackten Geschenk, so schön, dass ich mich erst gar nicht getraut habe es auszupacken und die Verpackung damit zu ruinieren... Aber ich hab natürlich schön den Scallop-Kreis mit Küken abgetüddelt- der klebt jetzt an meiner Wand :)
...aber aufgrund des Satzes: "...es wird Dir bestimmt jeden Morgen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern..." hat mich die Neugier dann so in den Finger gejuckt *g*.... und ich musste dann erstmal herzhaft Lachen... wieso?! Schaut selbst :)

...mein neues Frühstücksbrettchen...ist das nicht oberstcool?! *gröööhl*
Liebe Imke, auch nochmals auf diesem Wege- lieben Dank und einen dicken Drücker aus der Ferne. Die Freude ist groß und das Lächeln wird bleiben- und hat mir diesen Tag gerettet!

Und um den Frühling noch richtig Willkommen zu heißen habe ich diese Karte gestempelt. Jup. Sorry. Schon wieder Magnolia. Ich werde demnächst mal wieder meine anderen zwölfzighundert Stempel rauskruschteln und was Neues zeigen... versprochen :)...coloriert mit Distress inks, der Wolkenhintergrund ist mit einem blauen Stempelkissen gewischt......Premiere für meine neue Label-Stanze von Spellbinders... mit 3D-Pads aufgeklebt...Wünsche Euch noch eine schöne Woche, genießt die warmen Sonnenstrahlen und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße SimoneFree   Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 4. April 2010

**...Frohes Osterfest...**

...wünsche ich Euch allen auf diesem Wege... denn ich habe es geschafft, nicht eine (also wirklich keine einzige *schäm*) Osterkarte zu verschicken *hüstel*. Ich hoffe, dieser virtuelle Gruß ist eine kleine Entschädigung... und der Rest kommt dann per Schneckenpost :)...coloriert habe ich mit Distress Inks und dann die Motive ausgeschnibbelt und mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt...
Wünsche Euch schöne, erholsame Stunden und hoffe Ihr habt eine schöne Zeit mit Euren Lieben. Ich geh jetzt mal eine Runde suchen *g*...
Liebe Grüße SimoneFree  Smiley Courtesy of www.millan.net