Montag, 26. Juli 2010

**...DANKE...**

..für die vielen lieben Worte und zahlreichen Kommentare auf meinen letzten Post... ich freue mich ganz doll über jeden einzelnen Besuch und die Wertschätzung. Seufz. Hat mir sehr gefehlt und tut doch so gut. Noch mehr seufz. Und deshalb war ich wieder kreativ. Für Euch :) und weil es mir wieder richtig Freude macht...

Das ist eigentlich eine Box, sieht man auf diesem Foto aber nicht wirklich...
...hier habe ich wieder einen neuen Stempel aus der Spring-Collection von CCDesign verwendet...
...und die geöffnete Box... mal sehen, was ich darin verschenken werde...
...und ein Kärtchen mit meinem Lieblingsmotiv habe ich auch noch gestempelt...
...coloriert mit Distress...
... natürlich musste ich die Flügel belitzern...
... nochmals lieben Dank...und schaut doch mal wieder vorbei. Mir schwirrt da so eine Idee im Kopf rum, die ich demnächst mit Euch teilen möchte :)
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 18. Juli 2010

**...Annäherungsversuch :) ...**

...ein wenig schüchtern noch, aber immerhin hatte ich tatsächlich mal wieder Lust aufs Stempeln. Liebe Steffi, ich kann Dein Aufseufzen bis hierher hören :) ...
Diesen Stempelabdruck hatte ich letztes Mal beim Stempeln, bzw. eher Grillen *g*, mit Steffi coloriert. Nach gefühlt unendlich langer Zeit hatte ich nun gestern spontan Lust bekommen ihn weiter zu bearbeiten. Und daraus entstanden ist diese Karte- natürlich in MEINEN Lieblingsfarben - und ich muss sagen, es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich nun wieder öfters zu meinen Stempeln greifen werde...... der Stempel ist von CC Design aus dem Frühlingskit... ...die Flügel habe ich natürlich wieder ein wenig beglittert und der Marienkäfer ist mit 3D-Lack überzogen......coloriert habe ich mit Distress Inks......hoffe Euch gefällt die Karte auch?! Ich bin auch jeden Fall sehr zufrieden damit und freue mich sehr über meine wiedergefundene Kreativität!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Freitag, 2. Juli 2010

**...Sonne zu verschenken...**

...nachdem der Tombow-Newsletter diese Woche rauskam, kann ich Euch noch ein wenig Kreatives zeigen- um meine Sommer-Sonnen-Stempelunlust-Laune zu überbrücken :)

Mit dieser kleinen Gartenschürze könnt Ihr wunderbar Blumensamen- wie in meinem Beispiel für Sonnenblumen -verschenken. Und was soll ich sagen, nachdem ich das getan habe kam die Sonne zurück nach Deutschland *freu* und ganz nebenbei habe ich einem Menschen noch eine Freude machen können...
...die Vorlagen gibt es in dem Newsletter bzw. im neuen KreativMagazin zu sehen...
...natürlich habe ich wieder mit meinen Lieblingsklebern gearbeitet......mit der Pflanzanleitung auf der Innenseite als kleine Tasche angebracht, so dass hier auch die Blumensamen eingesteckt werden können...
...coloriert natürlich mit meinen Lieblings-ABTs...
...und ein wenig Glitzer auf den Flügeln darf natürlich nicht fehlen......für meine allerliebste Lieblings-Steffi: dieser Post ist nur für Dich! Vielen Dank für die lieben Worte, Dein Zuhören und Dein Mutmachen! Und nein... ich werde nicht alles verkaufen. Ich werde es einfach ein wenig ruhen lassen... Dicker Drücker...

Und für alle Anderen: viel Spaß beim Kreativsein- vielleicht habe ich Euch ja hiermit eine kleine Anregung gegeben :) - würde mich freuen!

Alles Liebe und ein wunderschönes Fussball- Wochenende, oleoleoleoleeeee *grins*



Bempel-Mone ;) (schiel zu Julia)