Samstag, 25. Juni 2011

**...SEME Challenge #18...**

Ich kann es kaum glauben, es ist schon wieder Samstag- und ich habe nach meinem langen Urlaub -seufz- auch schon wieder die erste Woche Arbeit hinter mir. Und nach der Arbeit kommt das Vergnügen- wobei wir dann beim Stempeln und Kreativsein wären:)

Es gibt wieder eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Und auch dieses Mal haben wir wieder einen tollen Sponsoren für Euch:

sowie einen Sketch von mir (*hüstel*, das ist meine Premiere und leider bin ich eine PC-Niete, so dass ich von Hand zeichnen und einscannen musste...)...und ein tolles Thema: Sommer.....

Dazu fällt Euch doch bestimmt was Schönes ein?! Wo es doch am Sonntag bis zu 30° geben soll, genau passend ;)

Ich habe dafür mal wieder einen meiner Lieblingsstempel von Penny Black herausgekramt...
...und mich ansonsten aber ziemlich an den Clean&Simple-Style gehalten. Das blaue, gerissene Papier habe ich ein wenig mit klarem Pulver embosst, so dass es wie Wasser ausschaut...
Ich hoffe der Sketch gefällt Euch und Ihr habt Lust mitzumachen :)

Wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende,
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net


P.S. @ Susanne: Post für Dich ist unterwegs :)
P.P.S. @ Marion freue mich auf Deine Mail :)

Dienstag, 21. Juni 2011

**...Tausch mit Daniela :) ...**

...meine Tauschpost für Daniela... zusätzlich zur Zettelbox...
...äh ja, ich bin schon wieder in braun/rosa-Stimmung :)

...und diese tolle Sachen habe ich von Daniela bekommen- in liebevoller Handarbeit gefertigt.
Ich liebe Schlüsselanhänger und Fliegenpilze. Und die Karte ist auch soooo schön. Ideen-Sharing. Wundervoll! Liebe Daniela, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet! Vielen Dank!
...und ich hoffe, dass Dir meine Post auch gefallen wird :) ... sie ist unterwegs!
Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich liiiiiebe Tauschpost
P.P.S. Heute ist Sommeranfang (wo?!?)
P.P.P.S. Ich will endlich Sommer....
P.P.P.P.S. Tausche Zettelbox gegen Sonnenschein :)

Montag, 20. Juni 2011

**...neue Farben...**

Heute habe ich - für mich ziemlich ungewöhnliche- Farben benutzt. Aber zu dem bunten Blumenstrauß hat mir einfach kein braun/rosa gefallen.... Und bei dem tristen Regenwetter momentan (wo bitteschön ist der Sommer hinverschwunden?!?) tut ein wenig Farbe doch auch ganz gut :)
Mit dieser Karte möchte ich auch bei folgenden Challanges mitmachen:

1. bei timbroscrapmania zum Thema "im Garten"

2. bei Stamp with fun Challenge * 116Link
...coloriert habe ich mit Distress inks...
Bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt :) und freue mich immer sehr über Eure Kommentare!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Die Notizzettelboxen habe ich eingetauscht und ich freue mich auch schon ganz dolle auf meine Tauschpost!
@ Christine: auch mit Dir würde ich supergerne tauschen- schreibe mir doch einfach an meine Email-Adresse: Stempelqueen ät gmx punkt de und das Alphabet heißt "Phoebe" und ist von Quickutz.

@MARION: Schicke mir doch auch mal bitte ein Email mit Deiner Adresse :)
Du hast mir heute Abend soooo gut getan- ich würde mich gerne revangieren!
DANKE- für all Deine lieben, aufmerksamen Kommentare! Wundervoll!

Samstag, 18. Juni 2011

**...SEME Gastdesigner: Zettelbox nach Flati's Art...**

Link...immer wieder samstags :) ... gibt es eine neue Idee beim Stempeleinmaleins...
Dieses Mal unterstützt uns die liebe Flati mit Ihrer tollen Idee für eine Zettelbox.

Die Zettelbox geht wirklich ganz fix (vor allem wenn man ein Falzbrett hat) und ist ein nettes Mitbringsel...

...ich habe mal wieder MEINE Farbkombi benutzt :) mit der Swiss Pixie von CC Design...
...die Anleitung mit den Maßen findet Ihr bei Flati, ich habe Euch hier auch mal die einzelnen Schritte fotografiert:

...vor dem Zusammenkleben habe ich alle Seiten beklebt und dekoriert, das geht in dem offenen Zustand doch am besten......und weil mir die Box so viel Spaß gemacht hat und so gut gefällt, habe ich gleich 2 davon gemacht :)
...und eine Box würde ich gerne tauschen... gegen irgendetwas handgemachtes von Euch, das ich nicht kann (gerne was gefilztes, genähtes, geperltes, geseiftes oder was auch immer in liebevoller Handarbeit entstanden ist).

Interesse? Dann hinterlasst hier einfach einen Kommentar- ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

@ Susanne und Daniela:
Sehr gerne mag ich mit Euch beiden tauschen :)
Schickt mir doch Eure Adresse an Stempelqueen ät gmx punkt de

@ Becky: der Schnörkelstanzer ist ein Magnolia Die- und ich finde ihn einfach wunderwunderschön :)

@ all: ganz lieben Dank für Eure Kommentare! Freu*Freu*

Freitag, 17. Juni 2011

**...Bienvenidos!...**

...Schatzi brauchte eine Karte für seine Schwester zur Geburt ihres Jungens. So konnte ich endlich mal das niedliche Design-Papier von Imaginisce verwenden. Leider sieht man die süßen Tiermotive nicht so wirklich aber ich finde alleine die Farbkombi braun-blau-grün macht schon sehr viel her...

Willkommen im Leben!
...und so konnte ich den neuen Stempel von LOTV auch einweihen......da die Karte einen ziemlich langen Weg vor sich hat, habe ich bewusst auch viel Schnickschnack wie Blümchen verzichtet...
Nun hoffe ich, dass die Karte gefällt und schnell ankommen wird...

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

@ Nina: das Alphabet ist von Quickutz und heißt "Olivia".

Donnerstag, 16. Juni 2011

**...Stempelflohmarkt+Shop-Vorstellung...**

...vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, meine Freundin Ursel (Kreativ-Werkstatt) ist nun auch Sponsor beim Stempeleinmaleins.

Das finde ich ganz toll, denn Ursel hat viele deutsche Textstempel und auch sonst alles, was das Stempler-/Scrapper- und Bastlerherz höher schlagen lässt.

Und an diesem Samstag findet in Ihrer Kreativ-Werkstatt ein Stempelflohmarkt (Sa. 18.06.11, 10.00 - 15. 00 Uhr) statt.

Ist das nicht toll? Stempel kaufen, Schnäppchen machen, Raritäten finden, an Make und Takes teilnehmen, sich bei Kaffee und Kuchen zu einem Schwätzchen verleiten lassen... wäre das nicht auch was für Euch? Dann kommt am Samstag nach 64546 Mörfelden in die Erlangerstr.2 (Hof und Garten der Kreativ-Werkstatt)...und wer weiss, vielleicht sehen wir uns :) . Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß!!!

Und wenn Ihr auf die ausführliche Shop-Vorstellung beim Stempeleinmaleins Lust habt, dann könnt Ihr gerne hier klicken :)

Ich mach mich jetzt mal an die Stempel bzw. an das Kreativsein :) *freu* damit Ihr bald wieder Neues sehen könnt :)

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 14. Juni 2011

**...der große Tag...**

...war am vergangenen Samstag: meine kleine Schwester hat geheiratet... Und sie sah sooooo schön aus....seufz...und sooooo glücklich! Für mich war dieses Ereignis natürlich mit ein wenig (*hüstel*) kreativem Bastelstress verbunden, da ich erst Mittwochnacht aus dem Urlaub gekommen bin und mir das Basteln der Namensschilder, Menükarten und des Geschenkes noch bevorstand. Aber unter Stress und Zeitdruck klappt das bei mir meist am Besten....

Da wir Geld geschenkt haben, habe ich mich für diese kleine "Explosionsbox" entschieden.
Mit meinem Lieblings-Basic Grey-Papier und natürlich in rosa *g* -
meine Schwester liebt rosa mindestens so sehr wie ich!


...geöffnet schaut das dann so aus: ...die Box ist bewusst schlicht und ohne viel Schnickschnack, damit das tolle Papier auch zur Geltung kommt...
...ich habe an zwei Seiten eine kleine Tasche angebracht (schnell gefaltet mit dem Scorpal), in denen das Geld steckt.......und ein Gästebuch darf natürlich auch nicht fehlen. Hier durften sich dann die Gäste kreativ austoben ;) ... ich hatte jede Menge Stanzteile, Gelstifte, Glitzersteine und Klebstoff dazu gelegt und ich glaube, die/den ein oder anderen habe ich nun evtl. mit dem Kreativsein infiziert *g*

...den Saal hatten wir gemeinsam am Vorabend dekoriert...
...mit den transparent leuchtenden Teelicht-Menükarten......den Tischkärtchen für das Brautpaar... ich liebe das Quickutz-Brautpaar, wenn das nur nicht immer so eine Friemelei wäre mit dem Ausstanzen, Zusammenschneiden und Aufkleben.
Aber ich finde, die Arbeit lohnt sich :) und meine Schwester hat sich soooo gefreut...
...für die Tischkärtchen des Brautpaares habe ich das schöne schimmerne Seidenglanzpapier von Stampin Up genommen und mich ansonsten an der Einladung orientiert......die Tischkärtchen für die Gäste....
...ein Glitzerstein und ein paar Perlen müssen einfach sein......das war meine Nachtschicht von Donnerstag auf Freitag :) ...
...es war auf jeden Fall ein wunderschöner Tag- nicht nur für das Brautpaar- und ich wünsche mir, dass sie immer so glücklich sein werden wie an diesem besonderen Tag...


Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net