Samstag, 31. Dezember 2011

**...SEME: Challenge #24&Candy...**

...und damit auch die letzte in diesem Jahr... Wahnsinn, oder? Das Jahr ist doch einfach nur so vorbeigerast... 2012 steht vor der Türe und ich bin sehr gespannt was es uns bringen wird :o)

Vorher habe ich aber noch meine Karte für die monatliche SEME-Challenge mit der freiwilligen Option "Winter" - wenn auch für heute nicht wirklich passend, denn hier regnet es aus Eimern...

...der Sketch ist von der lieben Susanne...


... und der Gewinn wird dieses Mal von Tombow gesponsert...


... hier habe ich auf den weißen Pelzstellen auch wieder mit dem Flockpulver gearbeitet. Ich habe die Stellen mit dem Tombow GluePen ausgemalt und dann einfach Flockpulver drübergestreut. Hält prima und sieht in echt auch besser aus als auf dem Foto...


...und weil ich die Tombow Klebeprodukte soooo gerne mag, möchte ich euch die Möglichkeit geben diese auch zu testen. Daher verlose ich unter allen Kommentaren (bis zum 10.01.12) dieses Kleber-Set bestehend aus dem GluePen (toll für feine Details z.B. ausgestanzte Buchstaben, auch für Glimmer, Strasssteinchen etc), dem Multitalent (grün) mit dem man super Papier, Pappe, diverses Material kleben kann und den blauen Ultra strong (... der Name sagt ja schon alles *g*).

Nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag, einen noch schöneren Abend und hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr kommen werdet. Passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 27. Dezember 2011

**...fast vergessen...**

... hätte ich die Weihnachtskarte für Schatzi.... gibt's das?! Ich sitze am Abend vor Heiligabend beim Ein- und Zusammenpacken und stelle fest, dass mir noch immer Karten fehlen. War ja klar, dass ich es wieder nicht schaffen würde (schäm) - aber dass ich dann glatt "seine" Karte auch vergessen habe, das geht eigentlich nicht :o) ... wie gut, dass noch eine "Nachtschicht" zur Verfügung stand...

...ein ganz untypisches Weihnachtsmotiv - aber es gefällt mir einfach so gut...

...und es muss glitzern *g* ... wo ich mich schon mit den Farben dezent zurückgehalten habe :o)


Ich hoffe Ihr hattet wunderschöne Feiertage und konntet Euch ein wenig erholen und zur Ruhe kommen.... Heute Morgen als ich zur Abeit gefahren bin, war auf jeden Fall alles ganz ruhig. Es war, alsob die Welt noch schlafen würde. Tat sie ja auch. Quasi. Kaum ein Mensch unterwegs, bis auf mich :o) ... oder so *g*... schöne Woche!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Freitag, 23. Dezember 2011

**...Frohe Weihnachten...**

... unglaublich aber wahr- morgen ist Heiligabend.
Da ich nicht weiß, wie ich die nächsten Tage online sein werde, möchte ich euch auf diesem Weg ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen.

...und für alle, die meine Post erst nach Weihnachten erhalten (*hüstel*seufz*) habe ich als kleinen Ersatz diese virtuelle Weihnachtskarte...


Genießt die Stunden mit euren Lieben, erholt euch gut und genießt diese wunderbare Zeit- Frohe Weihnachten!

MERRY CHRISTMAS to all....

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

...und vielen vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtspost, die ich erhalten habe, ich werde mich noch bei allen einzeln bedanken... das hat mir die Zeit bis Weihnachten schön versüßt und ist einfach toll! Ihr seid toll!!!DANKE!

Montag, 19. Dezember 2011

**...Weihnachten CAS mit Penny Black...**

...für einen kleinen Auftrag an eine Nicht-Stemplerin habe ich mal wieder meine Penny Black Maus rausgeholt :) ... Clean&Simple, portofreundlich und ohne Magnolia *g*

...die Mäuse von Penny Black mag ich nach wie vor sehr gerne, ich sollte sie wohl einfach öfter einsetzen... und in den typischen Weihnachtsfarben einfach schön...

..so langsam heißt es Endspurt in Sachen "Weihnachtsproduktion" ... aber ich liege ganz gut in der Zeit :) ...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 18. Dezember 2011

**...Light Bauble-Express...**

...als ich diesen Stempel gesehen habe, war es um mich geschehen - ich musste ihn haben :)

...und pünktlich vor Weihnachten ist er eingetrudelt, so dass ich noch eine Karte damit machen konnte.

Ich finde das Motiv einfach herrlich und es bereitet mir Freude und ein Lächeln im Gesicht... Die Glühbirne (das Auto *g*) habe ich noch mit 3D-Lack angemalt, was sich leider nicht fotografieren lässt. Und ansonsten habe ich mich an meinen Stanzen noch ein wenig ausgetobt.

Teilnehmen möchte ich damit bei der ATS-Wednesday-Challenge: Anything goes...

Habt einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Es gibt auch nochmals Neues in meinem Flohmarkt!

Samstag, 17. Dezember 2011

**...SEME: Geschenktüte...**

... ein wenig zu spät- aber noch im Rahmen, kommt mein Beitrag für die neue SEME-Ausgabe. Schuld daran ist nur die gestrige Weihnachtsfeier, die meine morgendliche Planung etwas durcheinander gebracht hat *g*....

Die liebe Nette hat beim Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung für eine kleine Geschenktüte für euch. Und ich bin mir sicher, dass diese Idee noch die ein oder andere unter uns retten wird *g* - so als Last Minute Geschenk/Karte.

Die Tüte ist total schnell gefalzt und dann nur noch ein wenig aufhübschen- und fertig :)


...ich habe mit Distress inks coloriert, teilweise wieder beflockt (die weißen Stellen) und auch wieder mit Stickles gearbeitet...

...das tolle Papier ist aus dem Designpapier-Block von Prima, dass ich bei meinem ersten Challengegewinn (yeah :o) , vielen Dank! )von Scraphouse-Inspiration gewonnen habe... schaut doch dort mal vorbei und macht mit!

...nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, bei mir wird es wohl nochmals "kreativ ausarten", denn meine Geschenkeliste möchte abgearbeitet werden... und jedes Jahr denke ich, fang doch einfach früher an *g* ... aber ich glaube mit diesem Gedanken bin ich wohl die Tage nicht alleine- gell *g*!

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges: Charisma Cardz: Last min. Xmas-Makes
Stamp with fun: Geschenkverpackung
Allsorts Challenge Blog: blue and brown

Viel Spaß beim kreativen Werkeln- es soll uns nämlich entspannen und nicht zusätzlich stressen...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Donnerstag, 15. Dezember 2011

**...Geburtstag im Dezember...**

...im Dezember gibt es ja nicht nur Weihnachten...sondern auch "normale" Geburtstagskinder...
dafür habe ich mal wieder einen "Traum in rosa/braun" gewerkelt... da die Karte mittlerweile angekommen sein müsste, möchte ich sie euch auch zeigen :)

... auch bei diesem Motiv habe ich mit weißem Flockpulver gearbeitet, was den Pelz ein wenig plastischer erscheinen lässt...


... das kleine Tag ist hinter dem Motiv versteckt und mit meiner Lieblings-Penny Black Maus bestempelt...

... heute ist ja schon wieder "Klein-Freitag" :) ... das Wochenende (...und das 4. Kerzlein) naht in großen Schritten... haltet durch *g*

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 11. Dezember 2011

**...Weihnachtskarte mit Papercraftscandinavia...**

...die liebe JayJay hatte mich mit tollem Papier von Papercraftscandinavia versorgt und damit habe ich dann gleich mal meine nächste Weihnachtskarte gestaltet...

Wenn ich allerdings weiterhin in diesem Schneckentempo produziere (...diese Karte hat mich mind. 3 Stunden gekostet), dann muss ich entweder bis Weihnachten hin freinehmen oder wir müssen Weihnachten auf schätzungsweise nach Ostern verschieben *g* oder irgendjemand erfindet mal schnell noch bitte eine Zeitmaschine für mich :)

Hier nun aber meine Karte:

...ich mag die Qualität des Papieres gerne leiden, auch die Farben sind ganz toll. Und das Schöne ist zudem, dass jedes Papier von beiden Seiten bedruckt ist. ...

...coloriert habe ich mit Distress inks...

...blau, beige, savanne - auch ein tolles Farbpaar...

Ich hoffe euch gefällt die Karte... ich bin damit auf jeden Fall wieder einen Schritt weiter auf meiner Liste *lach*

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Ich habe schon damit angefangen meinen Flohmarkt aufzufüllen...

Samstag, 10. Dezember 2011

**...SEME: 3-Fächer-Box...**

...wie jeden Samstag findet ihr auch heute beim Stempeleinmaleins eine neue Anleitung... die liebe Kathrin hat eine tolles Tutorial für eine Karte/Box für Euch, die man ganz prima zu Weihnachten gebrauchen kann *g*

Nachdem ich ursprünglich dachte ich würde sooooo gut in der Zeit liegen, ist die Weihnachtskartenproduktion in den letzten Tagen leider komplett stillgestanden. Daher bin ich froh, dass ich diese schöne Idee für mich umsetzen konnte und bin so wieder einen Schritt weiter :)

...die Mütze habe ich mit weißem Flockpulver bestreut, das lässt sich leider nicht gut fotografieren... überhaupt lässt sich bei dem trüben Wetter gar nichts gut fotografieren... deshalb wünsche ich mir vom Weihnachtsmann eine Tageslichtlampe *g* - wer gute Empfehlungen diesbezüglich hat, ich nehme sie gerne entgegen :)

...und so sehen meine Fächer von innen aus: ein Päckchen aufgehübschte Streichhölzer, ein Teelicht und ein Schoki-Weihnachtsmann...

...hier habe ich mal wieder eine Tilda aus einer älteren Weihnachtskollektion genommen, ebenso wie auch das Designpapier Fancy Pants, dass schon sooo lange auf Verarbeitung wartete... die Lasche habe ich mit einem Magneten verschlossen. Und damit man diesen nicht sieht, habe ich ihn unter das Designpapier geklebt und noch einen Knopf darauf geklebt...

...ich hoffe euch gefällt die Idee und meine Umsetzung... und vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen solche eine Karte zu werkeln... die Anleitung gibt es wie gesagt beim Stempeleinmals...

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
Fairytale Challenge-Blog: Geschenk/Verpackung
Scraphouse: Glitter&Sprakle
Stampin for the Weekend: Christmas

Habt ein schönes Wochenende, einen ruhigen 3. Advent (....oh man, das 4. Lichtlein naht...)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. ... zudem werde ich das Wochenende meinen Flohmarkt wieder auffüllen, vorbeischauen lohnt sich *g*