Mittwoch, 29. Februar 2012

**...ATS Wednesday Challenge: Sparkle...**

...heute gibt es bei All that Scraps wieder eine neue Challenge für euch zum Thema "Sparkle" - das kann ich gut :o) ...ich liebe Blingbling und alles was funkelt *g* - und das nicht nur zu Weihnachten!

... ich mag es gerne, wenn die Flügel der Swiss Pixie glitzern, daher habe ich für meine Karte auch ganz bewusst "Swiss Pixie Lucy" aus der Februar-Kollektion genommen und ganz feinen Glitter auf die Flügel gestreut...

...und weil es mir noch nicht genug geglitzert hat, habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt... der Schmetterling und die Pilzbordüre sind Stanzen und ebenfalls von CC Design. Ihr findet sie hier...

...vielleicht habt ihr ja auch Lust an der Challenge teilzunehmen? Und die Karten der Designteam-Mädels anzuschauen? Dann schaut doch auf dem ATS-Blog vorbei... wir freuen uns!

Auf die Plätze, Glitter los :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 28. Februar 2012

**...Schiebebox...**

...am letzten Wochenende hatten wir ein kleines -wunderschönes- Basteltreffen mit mir liebsten kreativen Menschen. Es hat mir großen Spaß gemacht den ganzen Tag/Nacht über Kreatives zu fachsimpeln und sich gegenseitig bei Ideen, Wünschen und Vorhaben zu unterstützen. Allerdings bin ich selber bei diesen Treffen meist äußerst unkreativ-auch dieses Mal habe ich nur dieses eine Motiv coloriert bekommen *hüstel*...

So ist dann diese Schiebebox heute zuhause entstanden, da ich noch eine kleine Verpackung für eine Überraschungspost gebraucht habe...

...coloriert habe ich das Motiv von LOTV mit Distress inks und die gelben Blüten sind mit Spica beglittert, das sieht man allerdings nur, wenn man das Original ganz genau betrachtet *lach* ...

...und nachdem die liebe Gabyyyy :o) auf ihrem Blog neulich eine Anleitung für das Rollen bzw. Kleben von selbstgedrehten Blumen gezeigt hatte, habe ich mich auch gleich mal an meine Rosenstanze gewagt. Aber naja, ich glaube gute Freunde werden wir nicht unbedingt. Das ist doch ganz schön pfriemelig. Zumindest wenn man Bazzill Papier nimmt, denn das ist doch recht widerspenstig und lässt sich nicht wirklich gut rollen/biegen. Aber ich übe mal noch ein wenig. Ansonsten liebe Gaby, hast Du ja gesagt, dass Erziland gar nicht soooo weit weg ist und dann bitte ich um eine persönliche Nachhilfe *lach*...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 27. Februar 2012

**...getauscht...**

...ich liebe Tauschpost... dieses kleine Set ist auch für einen Tausch entstanden. Ich hoffe, es wird meiner Tauschpartnerin gefallen- ich habe versucht mich ein wenig an den Farbvorlieben zu orientieren...

...ich habe ein Buchecken-Lesezeichen nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt und habe dafür meine Lieblings-Swiss Pixie "Woodland" aus der Februar-Kollektion von All that Scraps verwendet.

...eine kleine Box mit Nervennahrung... hier habe ich den "Swiss Pixie Woodland Mushroom" verwendet... ich finde der Pilz macht sich auch in einer für ihn untypischen Farbe sehr gut :o)

...und einen kleinen Notizblock...

Ich bin sehr gespannt, ob es gefallen wird...

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 25. Februar 2012

**...SEME: Challenge #26...**

...ich kann es manchmal kaum glauben, wie die Zeit momentan an mir vorbei rast... war nicht eben erst Weihnachten?! Seufz... Ist ja nicht so, dass ich mich nicht auf die Samstage bzw. die Wochenenden freuen würde, doch ich frage mich immer öfter, wo die Zeit geblieben ist. Wird euch bestimmt nicht anders gehen?!

Jedenfalls gibt es heute schon wieder eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Und das ist meine Karte dazu. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich einfach nicht nach Sketchen arbeiten kann? Ich tu mich unwahrscheinlich schwer die unterschiedlichen Elemente einzusetzen. Die Karte hat mich daher mal wieder eine Nachtschicht gekostet. Und einige Nerven :o) - was aber auch an dem 3D-Lack gelegen hat, der mir zum Schluss (als alles schon geklebt war) schön über das Motiv gelaufen ist....arrgghh. Daher hat die liebe Maus auch 3 Luftballons in der Hand (statt 1). Hüstel. Naja, so lange sie nicht davonfliegt :o) ...

...coloriert habe ich mit Distress inks und dann noch Akzente mit 3D-Lack gesetzt (für den ich ganz eindeutig zu wenig Geduld habe was die Trockenzeit angeht), der Muffin ist auch nochmals separat mit 3D-Pads aufgeklebt...


Ach ja, die Option für diese Challenge lautet "Blumen" - das haben/können wir doch alle gut, oder :o) ...
...der SEME-Challenge-Sketch für die nächsten 4 Wochen ist von der lieben Yvonne...

...und der Gewinn wird von Embellishments.de gesponsert...



Ich wünsche euch viel Spaß beim Kreativsein, habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 21. Februar 2012

**...ATS Review: Sweet November Bloom...**

...macht dieser niedliche Stempel von ATS "Sweet November Bloom" aus der neuen Februar-Kollektion nicht einfach nur gute Laune?! Ich bin auf jeden Fall hin und weg und freue mich so sehr über frische, leuchtende Farben und das verschmitzte Lächeln- da geht es mir gleich viel viel besser :o)

...coloriert habe ich mit Distress inks...

...und ganz bewusst im clean and simple-Style gestaltet. Ich finde, so wirkt das Motiv gleich noch ein wenig besser...

Schaut doch auch auf dem ATS-Blog dabei, da gibt es so viele tolle Kartenideen meiner Kolleginnen- einfach hinreißend...

Ich wünsche euch eine schöne Woche und habt vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, sie haben mir ganz dolle geholfen :o)
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 18. Februar 2012

**...SEME: Teelichthalter...**

...ich weiß, ich bin etwas zu spät dran, aber ich kann quasi nichts dafür... ich habe verzweifelt versucht ein passendes Glas für ein Teelicht in der samstagmorgendlichen Hektik zu besorgen - ohne Erfolg... um dann letztendlich in den tiefen meines Schrankes genau so ein Glas zu finden. Oh man. Diesen Stress hätte ich mir echt spären können *g* ...

Die liebe Yvonne hat eine tolle Anleitung für euch ausgearbeitet, schaut doch mal auf dem SEME-Blog vorbei!

Meine Umsetzung musste natürlich nochmals mit meinem neuen Stempel "Swiss Pixie Lucy" gestaltet sein. Und der Zaun und mein allerliebstes Stanzengranz von Magnolia dürfen auch nicht fehlen.

... und Flügel müssen bei mir glitzern :o) dafür habe ich den Tombow GluePen und losen Glitter verarbeitet. Das geht ganz schnell und ohne viel Trocken/Wartezeit.... Im Hintergrund habe ich noch ein paar Wolken gewischt und coloriert habe ich mit Distress inks...

...ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung?! Und vor allem auch die Anleitung auf dem SEME-Blog. Und vielleicht habt ihr ja Lust auch einen Teelichthalter zu werkeln und uns zu zeigen?

Habt ein schönes Wochenende. Ich werde meine Schniefnase auf der Couch auskurieren. Ich habe wohl einmal zu viel erwähnt, dass ich schon lange nicht mehr krank war. Schnief. Oder besser gesagt Schniefschniefschnief und hüstel ....

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

...und dann wollte ich noch sagen, dass ich mich ganz ganz dolle über die Kommentare von euch freue- darüber, dass ihr euch die Zeit nehmt und mir ein paar Worte hinterlasst! Danke!

Donnerstag, 16. Februar 2012

**...Suvi-Leni...**

...ist zwar schon im Dezember geboren aber ich habe den Auftrag für die Karte erst vorgestern erhalten- dafür bin ich wohl verdammt schnell gewesen...

Allerdings musste dafür die Fertigstellung meiner beiden Wichtel/Tauschprojekte für Dani und Kerstin nochmals vertagt werden (...ich hoffe ihr verzeiht mir...)...

...coloriert habe ich mit Distress inks und den Rand ein wenig mit schimmernder Kreide gewischt, was leider auf dem Foto wieder nicht zu sehen ist...

...das gepunktete Hintergrundpapier ist von Stampin Up und mit dem Layout der Karte habe ich mich quasi selber geliftet, siehe hier...

...Umschlag und Karte ...

...weil ich den Spruch auch unbedingt unterbringen wollte, habe ich den Umschlag auch ein wenig bestempelt und beglitzert...

Nun haben wir heute schon wieder "Klein-Freitag" träller- und auch "Weiberfasching/schmutziger Donnerstag". Ich werde jetzt allerdings gleich statt feiern und Krawatten abschneiden ein Taufgespräch führen und wünsche aber allen Lustigen viel Spaß und helau und alaaf. Oder so. Bin da nicht ganz konfirm :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 14. Februar 2012

**...ATS Review: Woodland Lucy...**

...heute gibt es bei All that Scraps nochmals einen kleinen Rückblick auf die neuen Februar-Motive und da habe ich mich für mein Lieblingsmotiv entschieden: Woodland Lucy. Aber schaut unbedingt auch auf dem ATS-Blog vorbei, da sind soooo tolle Karten zu sehen...

Und für meine Minikarte habe ich mal wieder meine Lieblings-Farbkombi genommen :o) und ein wenig Glitzer und Blingbling.... der gewellte Kreis ist eine Doppelkarte und ist somit auch auf der Rückseite der Karte, habe ich allerdings vergessen zu fotografieren...

...der Spruch ist ebenfalls aus der Februar-Kollektion von Amy R "Be happy Sentiments"- da sind ganz tolle Sprüche zu unterschiedlichen Themen mit dabei... habe ich schon erwähnt, ich liebe Sprüche :o)

...coloriert habe ich mit Distress inks und danach noch ein wenig mit Pastellkreide beglimmert, was leider auf dem Foto nicht zu sehen ist...

...ich mag so kleine Kärtchen total gerne und sollte unbedingt mal ein paar für die Vorratskiste werkeln, denn immer, wenn ich mal schnell einen Gruß verschicken möchte, muss ich zu einer gedruckten Karte greifen... *hüstel+schäm*....

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag mit Euren Lieben. Meine Karte hierfür kommt etwas verspätet. Ich bin mal wieder in Verzug. Seufz.

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Donnerstag, 9. Februar 2012

**...Schneefrust...**

...eigentlich würde ich jetzt mit einem mir liebsten Menschen beim Italiener sitzen... eigentlich würde ich genau mit diesem Menschen Geburtstag feiern, lachen und lecker essen... eigentlich habe ich mich auch ganz dolle darauf gefreut...

Und jetzt, jetzt schneit es und hört nicht mehr auf und ich musste mein Date absagen. Weil ich+Schnee+Autofahren=unmöglich :o(
Bin ganz furchtbar frustriert darüber und möchte wenigstens auf diesem Wege einen kleinen, besonderen Geburtstagsgruß hinterlassen!

Liebe Gabi, leider aus der "Ferne"- aber nicht weniger von Herzen, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Und hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf Deine Karte :o) - ich hoffe sie gefällt Dir?

Dicker Drücker- und wir holen das nach- ganz bald!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 4. Februar 2012

**...SEME: Mailbox mit CC Design...**

Ich liebe Samstage :o) ... da liegt noch so viel vom Wochenende vor mir und es gibt eine neue Anleitung beim Stempeleinmaleins. Die liebe Tanja hat heute ein geniales Tutorial für eine Mailbox.

Geschlossen habe ich meine Mailbox mit einem Magneten, den ich jeweils unter die Papiere geklebt habe, so dass dieser nicht zu sehen ist. Die hübschen Blumen sind Dies von CC Design.

...so sieht die Mailbox geöffnet aus... es ist schön viel Platz um ein paar Kleinigkeiten zu verschicken/verschenken...

...dekoriert habe ich meine Mailbox mit Stanzen von Magnolia (Zaun), Martha Stewart (Gras+Blumen) sowie von CC Design (Schmetterling, Pilz/Bordüre)...

...ich habe wieder eine süße Pixie aus der neuen Kollektion genommen: "Swiss Pixie Lucy"
und ein Logo aus "Woodland Logos" sowie die Stanzen "Butterfly Dies" und "Mushroom Border"
Coloriert habe ich mit Distress inks.


... hier habe ich den Stempel "Woodland Daisy" verwendet und ebenfalls einen Schmetterling
aus dem Schmetterlings-Set.

...die Rückseite habe ich lediglich mit Designpapier beklebt...

Alles in allem war diese Box zwar etwas friemlig und hat mich einige Nerven gekostet, dennoch gefällt mir das Ergebnis total gut und es ist alles handarbeit :o) - und man kann sich beim Dekorieren gründlich austoben und Resteverwertung betreiben...

Teilnehmen möchte ich mit meiner Mailbox an diesen Challenges:

Creative Card Crew: Challenge #3 Fantasy Creatures
ATS-Challenge: Anything goes
Stamp, Scrap and Doodle: Punches&Dies
Karins Bastelshop: aufwändige Dekoration

Ich hoffe euch gefällt die Idee und vielleicht habt ihr ja Lust eine Mailbox nachzubasteln? Dann würde ich mich über einen Link zu eurem Beitrag sehr freuen :o)

Und schaut doch mal auf dem SEME-Blog bzw. meinen DT-Mitgliedern vorbei, da findet ihr so tolle unterschiedliche Ideen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net