Dienstag, 31. Juli 2012

**...ATS Preview Day 2: Witches&Goblins...**

...heute ist Tag 2 der Vorschau für die neuen August-Motive von All that Scraps... und es wird gruselig.... booooo.... naja, nicht wirklich :o) gruselig-schön vielleicht. Denn es gibt neue Meoples: "Witches&Goblins". Ingesamt wieder vier verschiedene Motive, ich zeige euch heute davon mein Lieblingsmotiv, die kleine Hexe!

... coloriert habe ich die kleine Hexe mit Distress inks, dann ausgeschnitten und mit 3d-Pads erhöht wieder aufgeklebt... die Wimpelkette "Corner Banner" gibt es im August auch neu zu kaufen - ich liebe sie jetzt schon- und auch die kleinen Fledermäuse ("Bats") eignen sich prima zur Gestaltung. Die Fledermäuse kommen in 3 verschiedenen Größen auf einer Stanzschablone. 

Bevor das Täschen zusammengeklebt wurde, sah es so aus: Ich hatte eine Stanzschablone dafür aber so eine Tasche lässt sich auch ganz einfach mit Hilfe eines Falzbrettes falten. 

... der Spruch "Trick or Treat" kommt aus dem Sprüche-Set "Halloween-Sentiments".... noch ein paar schwarze Spritzer und ein wenig BlingBling und nicht zu vergessen die Kulleraugen...

 
 Ich freue mich schon sehr darauf dieses kleine Täschchen an Halloween mit Süßem zu befüllen... 

Auf dem ATS-Blog gibt es noch viele weitere Ideen, so gibt es nämlich auf wieder eine süße "Laugh" mit ihren großen Augen und auch tolle Swiss Pixies.... soooo viel Schönes! Und wie immer gibt es diese Motive auch zu gewinnen, ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Ich sage lieben Dank fürs Vorbeischauen und für die lieben Worte/Kommentare- diese freuen mich immer ganz besonders! 

 Ich winke zu euch herüber und sage auch schonmals vielen Dank an die lieben Menschen da draußen, die heute schon fleißig meinen Briefkasten gefüllt haben. Das wird eine Freude werden :o)
 Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 30. Juli 2012

**...ATS Preview Day 1: Bauregard Pencil...**

...oder die liebe Beatrice hat jetzt einen Freund :o)
Darf ich vorstellen: Bauregard, "Bauregard Pencil". Denn zu zweit ist doch alles viel schöner :o)

Heute ist der erste Tag der Vorschau auf die neuen August-Motive bei All That Scraps. Und ich muss sagen, Christine und die anderen Designer haben sich wieder richtig Tolles einfallen lassen! Die Stempel, passend zum Schulanfang im September sind total klasse - aber auch geniale neue Dies gibt es, dazu aber in einem der nächsten Posts mehr.

"Bauregard Pencil" habe ich mit Distress inks coloriert und den Stift und das Hemd mit Paper piecing in den selben Farben gestaltet, wie sie auch im Hintergrund zu sehen sind.
Der Spruch "You color my world" ist aus dem Set "School Logos" und kann auch prima neutral und nicht nur für die Schule verwendet werden.

..der Inchie-Hintergrund gefällt mir total gut und endlich habe ich mal einen meiner Inchie-Stanzer verwendet. Und es ist zudem noch eine tolle Resteverwertung. Ich liebe kunterbunte Resteverwertung :o) .... noch ein paar Blümchen, BlingBling und meine Nähmaschine und fertig ist die Karte...

Ich hoffe euch gefällt meine Idee? Mir schwirrt da noch so viel im Kopf herum allerdings haben mich die letzten heißen Tage etwas ausgebremst. Aber morgen kommt mehr. Versprochen :o)
Und bis dahin könnt ihr die Zeit überbrücken und auf dem ATS-Blog vorbeischauen, denn da gibt es -wie bei jeder Premiere- die neuen Stempel auch wieder zu gewinnen. Und natürlich tolle Ideen der DT-Mädels!

In diesem Sinne, habt einen tollen Start in die Woche!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Donnerstag, 26. Juli 2012

**...ATS Review: I want Candy...**

"I want Candy" ist mein Lieblings-Set aus der Juli-Kollektion von All That Scraps. Ich kann ja leider zu Süßkrams auch ganz schlecht (ganz ganz schlecht) nein sagen- daher sind diese Stempel wie für mich gemacht :o)

Ich habe eine kleine Metallbox gepimpt und dafür die kleine "Lolli-Meople" aus dem "I want Candy"-Set benutzt. Das runde Logo ist aus dem "Sweet Logos"-Set und mit dem passenden "Logos-Die" ausgestanzt. Der "Lolli" ist ebenfalls ausgestanzt und wird dabei auch gleichzeitig geprägt.

...coloriert habe ich mit Distress ink... und dann den Lolli noch mit Rock Candy von Stickles beglittert. Sieht wie Zuckerguss aus- yummi :o)

...mir gefallen diese kleinen Motive total gut, da sie sich schnell colorieren lassen und so niedlich sind... ich denke, ich werde mit den anderen Motiven auch noch jeweils eine Dose gestalten...

Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, da gibt es noch weitere Ideen der DT-Mädels...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 25. Juli 2012

**...Hochzeit in rosa...**

...eigentlich sollte man meinen, wäre der Auftrag für eine Hochzeitskarte in rosa ein Traumjob für mich. Rosa ja. Hochzeit nein :o) . Seufz. Damit tue ich mich einfach schwer, da die meisten meiner Stempelmotive niedlich sind... und gewünscht war aber wieder eher schlicht bzw. nicht-niedlich.

Also habe ich mein geliebtes Quickutz-Brautpaar ausgekurbelt und auf das mittlerweile mindestens genauso geliebte ausgestanzte Herz geklebt.

...das Brautkleid ist aus Glitzerpapier ausgestanzt, leider fängt der Foto das Glitzern nicht ein, daher muss hier eure Fantatsie einspringen :o)
Ein paar Rosen dürfen natürlich auch nicht fehlen und Schmetterlinge sollten auch mit drauf...

...liebes Schwesterherz, ich hoffe, ich habe euren Geschmack getroffen? Ansonsten bitte ich um schnelle Rückmeldung, bis Samstag hätte ich ja noch ein wenig Zeit *hüstel* für kleine Renovierungsarbeiten :o) ...

...damit hätte ich jetzt auch den letzten offiziellen Auftrag abgearbeitet und ich kann mich den nächsten Geburtstagen widmen...

Und ich freue mich soooo sehr, dass der Sommer nun endlich da ist. Auch wenn in meiner DG-Wohnung eine Hitze herrscht- so möchte ich doch den Sonnenschein und das gute Gefühl nicht so schnell missen...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Freitag, 20. Juli 2012

**...ATS: A little bit of Magic...**

...ein kleines bisschen Magie auf eine Karte zaubern- das geht ganz einfach mit dem "Sweet November A little bit of Magic-Fairies Kit" von All That Scraps. Das Set besteht aus 9 verschiedenen kleinen Elfen und passend dazu gibt es noch ein tolles Sprüche-Set "A little bit of Magic"-Sentiments.

..ich habe die Elfen in ausgestanzte Kreise gestempelt, diese Kartenidee habe ich schon auf diversen SU-Blogs gesehen... Das rosa Papier habe ich dann mit 3d-Pads erhöht aufgeklebt.

... ein wenig BlingBling und Farbspritzer dürfen natürlich nicht fehlen. Die Rosen habe ich auf den ausgestanzten Zweig ("Olive Branch") geklebt und noch mit zwei Miniblüten (8Petals&Branch) ergänzt.

Ich könnte mir die kleinen Elfen auch gut auf Mini-Kärtchen vorstellen, mal sehen, was mir dazu noch einfällt :o) - wenigstens ein positives hat doch dieses "wann-wirds-mal-wieder-richtig-Sommer?-Wetter": gaaaanz viel Zeit zum Kreativsein!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Mittwoch, 18. Juli 2012

**...für Dani...**

...mit einer ganz dicken Umarmung und den allerbesten Wünschen. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit hoffentlich wunderbar viel Sonnenschein! Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag!

...meine Lieblings-Tilda musste unbedingt mit auf die Karte, coloriert habe ich mit Distress inks... die Grasbordüre ist aus Filz ausgestanzt, gefällt mir auch gut und wirkt gleich ein wenig plastischer.

...zugegebenermaßen ist die Karte "ein wenig" voll geworden- ich hoffe, sie wird trotzdem gefallen. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden und dann musste halt alles mit drauf *lach*...

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 17. Juli 2012

**...DT ATS: Sugarplum Cupcake Trevor...**

...für mein heutiges Projekt - einem Geburtagskuchen-Bausatz nach der Idee von MiriD habe ich "Sugarplum Cupcake Tevor" benutzt. Ich finde es total klasse, dass es nun auch ein Jungensmotiv mit Cupcake gibt.
Bei dem Bausatz habe ich mich an den Farben dieser Karte (>klick<) orientiert...

..die Anleitung für den Geburtstagskuchen-Bausatz bekommt ihr direkt bei MiriD...
...eine gestanzte Cupcake-Bordüre durfte natürlich auch nicht fehlen...

...coloriert habe ich mit Distress inks und "Cupcake Trevor" dann mit 3D-Pads erhöht auf die Box geklebt...

...in die Box habe ich noch den Spruch "eat cake" aus dem Set von AmyR "Sweet Sentiments"
gestempelt und auch einen ausgestanzten Cupcake aus dem tollen neuen Stanzenset "Sweet Treats Die" aufgeklebt.
...und hier noch kurz mein Lieblings-Seufz-Foto der Woche... hier stand ich noch gestern Nachmittag am Strand und in der Sonne. Hachz. Und ein paar Stunden später muss ich sehen, dass der Sommer hier in Deutschland immer noch nicht angekommen ist. Gibt es das?! Wenn ich nicht grad noch einiges Kreatives mit neuen Stempeln (*freu*) zu tun hätte, würde ich glatt nach einem Rückflug Ausschau halten...

...ich wünsche mir ganz dolle einen Wolkenschieber - bitte :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. ...und hier noch ein kleiner Sonnenstrahl für euch: mit dem Code "move2" (ohne Anführungszeichen eingeben) könnt ihr im Shop von All That Scraps 25% sparen (ausgenommen die Juli-Motive und die neue Fairy-Kollektion). Ist das nicht klasse?! Vielleicht liebäugelt ja der ein oder andere noch mit einer tollen Stanze oder den niedlichen Motiven- dann ist das jetzt wohl die Gelegenheit zuzugreifen!
Use code: move2 to receive 25% off your order, excludes C.C. Designs July release and A Little Bit Of Magic Fairies and Sentiments. If an item is already discounted, the system will take the additional 25% off

Dienstag, 10. Juli 2012

**... Ice Cream Lucy with Shaker Card...**

..als ich letztens bei der Stempelwiese die geniale Shaker-Karte gesehen habe, war ich gleich begeistert. Ich finde diese Art der Schüttelkarte, also mit eingenähten Stanzteilchen, einfach
genial. Meine Karte ist dem Original ziemlich ähnlich geworden- aber mir gefiel die Aufteilung so gut.

"Ice Cream Lucy" fand ich für dieses Projekt super passend und so schüttelt und raschelt es in der genähten Tasche mit Miniperlen, Roxs (...das sind so kleine funkelnde Steinchen, vor ähhhh viiiiielen Jahren mal gekauft und bisher nienicht benutzt...) und ausgestanzten Kreisen- "Sprinkles" halt, wie auf der Eiskugel :o)

...coloriert habe ich mit Distress inks und dann mit den tollen Labels von SU ausgestanzt. Und nachdem die liebe Lücki auf meiner letzten Karte das obligatorische Charm am Band vermisst hat- liebe Katrin, hier kommt das Herzerl :o) - nur für Dich... aber es macht sich auch einfach gut so aufgefädelt... Der Spruch ist aus dem "Sweet Treat Logos"-Set und direkt auf die Grundkarte gestempelt (...ein seeeehr gefährliches Projekt *g* - aber es ging zum Glück gut...)

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung- vielleicht wollt ihr euch ja auch mal daran probieren? Bei der Stempelwiese gibt es ein tolles Anleitungs-Video dazu!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 8. Juli 2012

**...Rose's Bike Ride...**

...die süßen Wee-Motive von Syliva Zeet gefallen mir schon lange. Nachdem es nun letztens bei Whimsy Stamps 20% gab, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten *hüstel* und "Rose" ist mitsamt dem neuen Blätterschnörkel-Die in meinen Warenkopf gehüpft... um die neue Kaufrauschbeute auszugleichen habe ich noch den tollen Spruch von HeroArts aus meiner Messe-Flohmarkt-Beute benutzt - der finde ich total klasse dazu - und der war mit 1€ doch echt ein super Schnäppchen :o)

...coloriert habe ich mit Distress inks und auch wieder ein wenig mit Stickles beglitzert...

... auch die Nähmaschine kam wieder zum Einsatz, diesen Effekt der echten Nähte mag ich momentan total gerne...

...den Blätterswirl-Stempel im Hintergrund habe ich von Yvonne aus der Stempelschmiede>Klick<, ich habe ihn nur ganz zart mit Distress Ink abgestempelt... und natürlich dürfen auch Blümchen, Schmetterling und Bling Bling nicht fehlen :o)

...ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Nachdem die ersten Stunden ziemlich verregnet waren, traut sich jetzt langam die Sonne raus- mal sehen, was der Nachmittag bringen wird...
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Freitag, 6. Juli 2012

**...ATS Preview+Release: I Want Candy...**

...oder diese Stempel sind wie für mich gemacht :o)

... heute ist der 3. und auch letzte Preview-Day für die neuen Juli-Motive von All That Scraps und für alle Stempelsuchthühner: ab heute Nacht gibt es die Stempel und Stanzschablonen dann auch im Shop zu kaufen!

"I want Candy" ist ein Set aus 4 verschiedenen Motiv-Stempeln (2xMädels, 2xJungs), die alle mit Süßkrams versehen sind. Genau meins :o) - und dann noch dieses breite Grinsen im Gesicht- da muss man doch gleich mitschmunzeln, oder?

Gewerkelt habe ich eine kleine Pralinen-Box nach der Anleitung von Katrin. Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, sie hat einige tolle Anleitungen für schnelle Falzboxen- total genial!

...das "Candy" Ticket ist aus dem "Sweet Treat Logos"-Set und dann mit dem Ticket-Die ausgestanzt... das kleine Blümchen ist wieder aus dem "8 Petals and Branch" Stanzen-Set.

...das "Sweets" Ticket ist ebenfalls aus dem "Sweet Treat Logos"-Set...

...coloriert habe ich mit Distress ink und dann die Motive ausgeschnitten, mit Stickles beglittert (...und schön über Nacht zum Trocknen zur Seite gelegt- frau lernt ja dazu *g*...) und dann mit 3d-Pads aufgeklebt.

Das waren nun die Vorschauen für die Juli-Motive. Ich hoffe, Sie gefallen euch genauso gut wie mir. Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, auf welche Ideen die Zeichnerinnen kommen :o) ...
Vergesst auch nicht euren Namen/Blog auf dem ATS-Blog zu verlinken, bis heute habt ihr noch die Chance die neuen Motive zu gewinnen! Und natürlich gibt es auch viele (süße) Ideen der DT-Mädels!
Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Dienstag, 3. Juli 2012

**...ATS Preview Day1: Ice Cream Lucy...**

... oder mmmhhhmmmm..... so schmeckt der Sommer :o)

...heute ist Tag 1 der Vorschau auf die neuen Juli-Motive von All That Scraps. Es gibt natürlich nicht "nur" neue Stempelmotive, sondern auch wieder absolut geniale Stanzschablonen.
"Ice Cream Lucy" lässt sich prima mit der "Sweet Treats" Stanze (hier das Eis) kombinieren aber auch der Zweig "Olive Branch" und die Blümchen ("8 Petals and Branch") sind neu.

...das Eis ist aus der Kombi-Stanze ("Sweet Treats"), mit der man auch Muffins stanzen kann. Schaut mal genau hin, die Waffel ist sogar geprägt, finde ich total gut :o) ... der Spruch "Have a sweet Day" ist aus dem "Sweet Sentiments-Set".

...hier ist der neue Zweig "Olive Branch" nochmals im Detail zu sehen. Ich liebe ihn jetzt schon :o). Das tolle bei diesen Zweig-Stanzen von ATS ist, dass die Motive immer 2x, also von beiden Seiten gibt, d.h. ich kann den Zweig sowohl von rechts als auch von links anlegen, ich habe bei gemustertem Papier also immer eine schöne Seite und einen schönen Schnitt. Die Blümchen sind zusammengesetzt aus dem "8 Petals and Branch Set". Ein wenig Blingbling in die Mitte- einfach genial!

...coloriert habe ich mit Distress inks und auch der Einsatz der Nähmaschine durfte nicht fehlen... das Papier ist von MME und stimmt mich ganz fröhlich...

Und... ist bei Euch damit auch der Sommer zurück :o) ?!

Natürlich gibt es auf dem ATS-Blog noch weitere Ideen der DT-Mädels und auch wieder eine Chance die neuen Motive zu gewinnen, also schaut auch unbedingt noch hier vorbei!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net