Sonntag, 13. Januar 2013

**...DT ATS: Little Giraffe "Safari Pals"...**

...könnt ihr noch Babykarten sehen? Ich hätte da noch eine =)  ... ich bin einfach so verliebt in die neuen Babymotive, da kann ich nicht anders - aber nun ist meine Vorratskiste zumindest mit Babykarten gut aufgefüllt =)

Für meine Karte habe ich wieder wieder die "Safari Pals" von Sweet November genommen, dieses Mal die süße Giraffe. Ihr bekommt die Stempel direkt bei All That Scraps- und, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, die neuen Stempel sind ab jetzt fertig ausgeschnitten =)


...coloriert habe ich mit Distress Refiller...


...die Sprüche sind wieder aus dem Amy R "Welcome Little One" Sentiments-Set. Und die Sicherheitsnadel von der Stanze "Baby Accessoires" darf natürlich auch nicht fehlen. 

Teilnehme möchte ich mit meiner Karte bei:


Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lust habt ein paar Worte hier zu lassen =)

Habt einen schönen Sonntag- mein Wecker klingelt wahrscheinlich grad schon, damit ich nachher wieder die Pisten unsicher machen kann =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ich bin eine 'heimliche' Bewunderin deiner Karten.
    Bei dir ist eine schöner wie die andere. Hoffentlich bekomme ich auch mal so schöne Karten hin....!

    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Piste!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Habe erst kürzlich deinen blog entdeckt und liebe deine karte. Du verarbeitest alles so wunderschön.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Simone,
    hach, deine Karte ist ja zum Dahinschmelzen!
    Wunderschön! So nette Details, wie immer! Die Sicherheitsnadel ist ja der Hammer! Ich glaub, die setz` ich auf meine Wunschliste...

    Ganz liebe Grüße aus dem zuckerweißen frostigen Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. liebe simone, das ist wieder eine zuckersüße karte! und gerade im jahr 2013 kann man babykarten sehr gut brauchen ... ich sollte auch jede menge machen und bin ja gar kein babykarten-mach-fan. aber bei dir kann ich mir tolle inspiration holen und dann gehts vielleicht etwas besser *lach*.

    wünsch dir einen schönen sonntag.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, was für eine süsse und traumhafte Karte! Die Farben harmonieren perfekt und gefallen mir total gut! Soooo schön!
    Und die kleine Giraffe ist ja superputzig!
    Wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir,
    alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, so eine knuffige Karte, einfach Zucker!! :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe simone,
    na das ist ja mein favorit unter den babykarten!
    so süß die kleine giraffe! es passt mal wieder alles perfekt zusammen!
    drück die daumen für die challenge!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone
    Deine Karte gefällt mir einfach wunderbar! Die Farben sind absolut harmonisch... und das Motiv wirklich soooo herzig!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone!

    oh wie süß das ist ja ein zucker herziges Motiv u du hast die kleine Giraffe zauberhaft schön colouriert. tolle karte.

    hoffe du hast einen tollen Skitag :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Simone,

    hoffe Du bist die Piste wieder heil heruntergekommen?! ;-)

    Eigentlich dachte ich ja, die Giraffe brauch ich nicht... *seufz* wenn ich mir allerdings Deine traumhafte Karte so anschaue, dann brauche ich sie nun wohl leider doch! Hachz, Du machst aber auch sooo schöne Sachen!

    Wünsche Dir einen ganz gemütlichen, erholsamen Abend!
    Dicken Knuddler,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    Ein ganz entzückendes Motiv hast du verarbeitet
    und ganz toll in Szene gesetzt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Great card and thanks for joining in with our challenge over at Allsorts this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    schön, dass es dir auf meinem Blog gefallen hat :)
    und ich coloriere mit stinknormalen Aquarellstiften von Staedtler!

    GLG,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card I just LOVE the image and your shading too! and brilliant die cuts!
    Thanks for joining Allsorts this week hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone

    Das ist eine zauberhafte Babykarte mit einem süssen Motiv und schönen zarten Farben, die mir sehr gut gefallen. Die ganze Gestaltung mit dem schönen HG Papier, den Stanzelementen, der Spitze und den Schriftzügen sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. nein wie süss ist denn der kleine kerl?! einfach zum anbeissen, allerliebst!
    bussi, alessandra

    AntwortenLöschen