Mittwoch, 27. Februar 2013

**...DT ATS: Spring Peeps...**

FRÜÜÜÜÜÜHLING... wo bist du?! Kann ich dich vielleicht mit meinem Kärtchen hervorlocken? Ein klein wenig?! Bitte =) 


... die kleinen Piepse sind von CC Design "Spring Peeps" , die Sprüche aus dem Sprüche-Set "Eggstra Special" und auch die Stanzen sind alle von CC Design ("Gras Border", "8 Petals&Branch Set", "Mini Banners"...


...in meinem Herzen ist schon ein wenig Frühling eingekehrt- vielleicht kommt ja auch ein wenig bei euch an =) ? Ein Versuch war es zumindest wert =)

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße Simone

Dienstag, 26. Februar 2013

**...DT ATS: Latte Monkey...**

Der kleine "Latte Monkey" bringt wärmenden Cappucchino mit =) - kann man bei diesen Temperaturen doch immer noch sehr gut gebrauchen, oder?


Ich habe den süßen "Latte Monkey" mit Distress Ink coloriert. Dazu habe ich noch einen Spruch aus dem Set "Winter Chuckles Saying" benutzt. 


Das Ticket ist aus dem "Coffee&Cocoa Logo-Set", die tolle Stanze "Cocoa&Coffee" sowie der Tab ("Stackables") an dem Tag sind ebenfalls Stanzen von CC Design.


...in der Seitenansicht sieht man nochmals ganz gut die Breite der Tasche. Mit einem Falzbrett sind solche Täschchen auch ruckizucki gefaltet...


...und nun hoffe ich einfach, dass der Winter sich langsam aber sicher verabschiedet, damit ich anstelle von Heißgetränken frühlingshafte Ideen zeigen kann =)

Liebe Grüße Simone

Montag, 25. Februar 2013

**...Cheers...**

Diese Karte ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag. 
Mein Lieblings-Shoppinghuhn, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag! Lass Dich feiern und beschenken und genieße den Tag mit deinen Lieben! "Prooooost =) " 
 Teilnehmen möchte ich meiner Karte bei folgender Challenge:

 ...coloriert wie immer mit Distress Refills....
...das Herztag von Magnolia kann man herausziehen....
...oder auch verstecken =)
 Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Simone

P.S. Ich verkaufe übrigens meine Distress Marker (wie neu)- falls jemand Interesse hat, dann bitte hier klicken. 

Sonntag, 24. Februar 2013

**...CAOTY 2/2013: "Tiere"...**

Es ist doch wirklich kaum zu glauben, oder? Wir haben schon wieder Ende Februar und das "neue Jahr" ist damit fast schon zwei Monate alt. 

Und heute, zum 24. des Monats gibt es beim CAOTY-Blog wieder eine neue Herausforderung für euch: "Tiere". Wir möchte also gerne eine tierische Weihnachtskarte sehen. 


 ...die Motive sind alle von Purple Onions und coloriert habe ich wieder mit Distress Refills...
teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Allsorts Challenge zum Thema "Animals".


...den Schnee habe ich mit einem "Schneepen" von VBS gestaltet - und der ist wirklich richtig klasse, da er schön krümelig und toll weiß ist. Ich habe dann einfach noch ein wenig losen Glitter über den nassen Schnee gestreut, das sieht man auf dem Foto leider nicht so toll aber das Funkeln gefällt mir richtig gut. 


Wir würden uns total freuen, wenn ihr Lust hättet an der Challenge teilzunehmen =) 
Ich kann ja gut verstehen, dass ihr alle erstmal genug habt von Weihnachten, Schnee und Co aber hey, ich gehe jetzt schon mit der zweiten Karte für Weihnachten ins Rennen =)

Habt einen schönen Sonntag, liebe Grüße Simone

Freitag, 22. Februar 2013

**...Taschenkarte mit Magnolia...**

Die neue Magnolia-Kollektion gefällt mir ja mal wieder sehr gut =) und ich konnte glücklicherweise ein paar Motive auf einem Flohmarkt ergattern und musste eines davon natürlich gleich einweihen =) 

Ich habe eine Taschenkarte nach der Anleitung von Kiki gewerkelt. Klein aber fein =)


...coloriert habe ich mit Distress Reinker... das Herz habe ich dann noch mit 3d-Lack ausgemalt...


...das tolle Papier ist wieder von Maja-Design...
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:


...hier auch noch die Innenseite. Die Lasche habe ich mit einem Klettpunkt verschlossen und in der Tasche befinden sich ein paar Sicherheitskopien =)


Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende und sage vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen =) - das freut mich sehr!

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 20. Februar 2013

**...süße Criss Cross Box...**

Nachdem es hier immer noch fürchterlich kalt ist und der Frost und Schneefall so gar nicht aufhören mag schmeckt eine heiße Tasse mit Schoki doch ganz besonders gut und wärmt schön von innen =) , oder? Endlich habe ich meine Idee umgesetzt, den süßen Bären hatte ich schon vor langer Zeit coloriert und für diese "Criss Cross-heiße Schoki&Marshmallow-Box" ist er nun zum Einsatz gekommen. 


...coloriert habe ich mit Distress Reinker


...ich habe eine "Crisss Cross Box" gestaltet, d.h. wie eine Criss Cross Karte, allerdings mit einem ca. 2 cm breiten Boden, so dass die Schokitütchen und die Minimarshmallows gut reinpassen...


...alle Papiere sind von Maja-Design und am Rand genäht. War zwar ein wenig aufwändig aber ich mag den genähten Look so gerne... die süße Tassen-Stanze ist von CC Design...


Die süße Box ist bereits auf dem Weg zur Empfängerin, ich bin gespannt, ob sie gefallen und auch schmecken wird =)

Habt noch eine schöne Woche, 

liebe Grüße Simone

Samstag, 16. Februar 2013

**...Drip Drop Tilda...**

Als ich die neue Special "Drip Drop"-Magnolia vom Creashop Duymelot sah war es um mich geschehen und ich konnte nicht anders und musste (ja, wirklich MUSSTE) sie kaufen =) 
Dank dem tollen Service des Shops war sie auch innerhalb weniger Tage bei mir und ich hab schon ein Kärtchen mit ihr gestaltet. Es ist eine besondere Kartenform: eine Taschenkarte. Die Idee ist von Kiki - ich habe die Maße lediglich zu meinen Zwecken verändert, damit die eigentliche Tasche größer ist und ich ein paar Sicherheitskopien unterbringen konnte. 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der 

.

...coloriert habe ich mit Distress Refills...


...das tolle Papier ist von Maja-Design... -das schönste Papier überhaupt... ich habe einiges davon für diese Karte verbraucht- aber das Ergebnis gefällt mir total gut. Die Schnecke und der kleine Zwitscherling sind von Purple Onions.  Die Lasche der Tasche schließt mit zwei kleinen Magneten, die ich unter dem Papier versteckt habe. 


...und auch die Rückseite habe mit dem schönen Maja-Papier gestaltet... das macht die Karte richtig schwer- aber auch sehr hochwertig. Mir gefällt sie total gut. 


Diese Karte macht sich dann mal als Überraschungspost auf den Weg. Mal sehen, ob sie dem Empfänger so viel Freude bereiten wird wie mir beim gestalten =)

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße Simone

Freitag, 15. Februar 2013

**...Coloration auf Kraft-Papier...**

...wollte ich schon längst mal ausprobieren. Und mit meinem neuen Hasi-Lieblingsstempel von Purple Onion und den fantastischen Prismacolor Buntstiften war kein Halten mehr =)


...gestempelt habe ich direkt auf das Kraft-Papier und dann mit Prismacolor Buntstiften coloriert und auch noch mit Zest-it "vermalt". Das Foto ist allerdings wenig schmeichelhaft, hier sieht die Coloration gröber aus als sie eigentlich ist...Dennoch gefällt mir der Effekt total gut! Allerdings weiß ich noch nicht, ob mir der weiße Hintergrund gefällt, das werde ich beim nächsten Mal anders machen...


Hasi und ich wünschen euch ein schönes Wochenende =)

Liebe Grüße Simone

Donnerstag, 14. Februar 2013

**...Happy Valentine...**

..ohne große Worte: ein kleiner Dank an all die lieben Menschen um mich herum, die das Leben so lebenswert machen =) schön, dass es euch gibt!


...wie ihr seht habe ich noch mehr rosafarbene M&M's gefunden =) ... Stanzer und Papiere sind allesamt von SU. Leider lässt sich das fantastische Glitzerpapier von SU nicht wirklich aussagekräftig fotographieren aber ich habe bisher noch keine vergleichbare Qualität gefunden...


Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage danke für euren Besuch!

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 13. Februar 2013

**...DT ATS: Review "Potted Lucy"...**

Heute habe ich nochmals "Potted Lucy" von CC Designs für euch. Das ist mein Lieblingsmotiv aus der Februar-Kollektion von All That Scraps, denn man kann es so schön frühlingsfrisch gestalten. 


Der Baum ist ebenfalls von CC Design ("Four Season Tree Die") und den habe ich mit den ersten Frühlingsblüten dekoriert und auch noch mit einem Holzmaserungs-Stempel bestempelt. Gefällt mit total gut. "Potted Lucy" habe ich mit Distress reinker coloriert. Das Gras ist ebenfalls eine Stanze von CC Design "Grass Border Die". 


Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, da gibt es viele schöne Ideen meiner DT-Kolleginnen =)

Liebe Grüße, schön, dass ihr da wart! Simone

Dienstag, 12. Februar 2013

**...mein kreativer Monat "Januar 2013"...**

Noch auf den letzten Drücker möchte ich bei "Ingrid's kreativem Monat" teilnehmen. Ich war nämlich verdammt kreativ im letzten Monat, meine Güte - ich staune selbst =)


Liebe Grüße Simone

Samstag, 9. Februar 2013

**...für Gabi...**

Liebe Gabi, ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Tag und hoffe sehr, dass alles gut geklappt hat! Genieße den Tag und lass Dich feiern- wir holen das nach wenn Du wieder zurück bist =)

Hier habe ich einen kleinen Fidi für Dich =) - ich hoffe Dir gefällt die Karte!


...coloriert habe ich mit Prismacolor Buntstiften, meine Premiere mit diesen Stiften (...und ich muss noch viiiiieeeeel üben um mehr Tiefe in die Motive zu bekommen...)


...ich habe mit dieser Karte auch meine neuen Stempel von Purple Onions eingeweiht und freue mich total über diese herzigen Motive. Und eine Karte ohne Band und Charm geht bei mir eh nicht mehr =)


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Ich wünsche euch einen tollen Samstag!

Liebe Grüße Simone

Freitag, 8. Februar 2013

**...noch eine Bodykarte&Candy-Auslösung...**

Na, seid ihr schon gespannt wer die M&M's gewonnen hat =) ? Dazu mehr weiter unten im Post. 
Erst müsst ihr noch meine neueste Kartenkreation "ertragen" =)

Ich war mal wieder mit einer Auftragskarte beschäftigt. Es war eine Babybody-Karte gewünscht. Dieses Mal habe ich mir die Mühe gemacht und nicht nur fauxed Stitches (also aufgemalte Nähte) benutzt sondern tatsächlich alles mit meiner Nähmaschine genäht. Leider bringen die dunklen Bilder den Effekt kaum rüber aber ich denke ein wenig kann man es doch erkennen. 


..wie man sieht sind die Farben total verfälscht, sorry, wie freue ich mich auf Fotos mit Tageslicht!
Ich habe den kleinen Hasen aus dem Set "Forest Pals" von AllThatScraps. Die süße Sicherheitsnadel ist von der "Baby Accessories Die". Coloriert habe ich mit Distress Refills. 


...und jetzt kommen wir zur Auflösung =) 
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und die lieben Worte, die ihr hinterlassen habt. 
Gewinner meines Herzens seid ihr alle =) - und die M&M's bekommt: 
Kommentar Nr. 17 

True Random Number Generator  17Powered by RANDOM.ORG
Das ist ja mal eine super Idee ... da muss ich dabei sein! Die sehen echt süß aus und Deine süßen Grüßen sind klasse!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Süße! Knuddels Tanja


Liebe Tanja, schick mir doch bitte deine Adresse bis zum 09.02.13 damit ich dir den Gewinn zuschicken kann =)

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Ich starte mit einem arbeitsfreien Freitag- besser geht's wohl kaum, oder =)

Liebe Grüße Simone


Montag, 4. Februar 2013

**...DT ATS: February Preview "Potted Lucy"...**

...leider etwas zu spät zeige ich euch heute meine Karte für die Februar-Vorschau auf die neuen CC Design-Stempelmotive von All That Scraps. Und die Motive sind wieder soooo klasse und vor allem so  frühlingsfrisch =) - es tut so gut mit ein wenig Farbe zu zaubern wo das Wetter leider momentan nur graun in grau zeigt....


...für meine Karte habe ich "Potted Lucy" gewählt, die ich wieder mit Distress reinker coloriert habe...
Der Spruch "Welcome Spring" ist aus dem neuen Sprüche-Set "Eggstra Special Sentiment". 


... zu kaufen gibt es die neuen Motive ab Donnerstag im Shop von All that Scraps
 

...und nun würde ich euch empfehlen noch schnell beim ATS-Blog vorbei zu hüpfen, denn wie immer habt ihr dort die Chance die neuen Stempel zu gewinnen und obendrein haben meine DT-Kolleginnen auch ganz wundervolle Ideen gehabt!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, 

liebe Grüße Simone

P.S. ach ja, mein Blog-Candy läuft noch bis Donnerstag =)

Freitag, 1. Februar 2013

**...Candy-Time...**

...im wahrsten Sinne des Wortes =)   

Nachdem ich so viele Anfragen zu den rosafarbenen M&M's bekommen habe möchte ich euch heute die Chance geben diese zu gewinnen. Und zwar ganz einfach =) . Hinterlasst mir bis zum 07.02.13 ein Kommentar unter diesem Post, am 08.02.13 lose ich dann aus. 

Gewinnen könnt Ihr eine Packung M&M's mit Himbeer-Geschmack in den schönsten Rosatönen =) und 20 kleine Klarsichtbeutel, um diese süße Grüße zu werkeln: Sweet Candy


Ich wünsche euch viel Glück! Und freue mich über ein paar liebe Worte. 

Liebe Grüße Simone

P.S. Leider ist der Versand nur innerhalb Deutschlands möglich, da ich mich mit den Zollbestimmungen bzw. Lebenssmittelgesetzen nicht auskenne und ich nicht weiß, ob man Lebensmittel auch ins Ausland verschicken darf... SORRY!

Hier noch ein paar Antworten für euch:
Die Zellophan-Beutel sind sehr einfach zu bekommen, denn sie sind von Stampin Up und damit über jede Demo zu bestellen =) ...schwieriger wird es da leider mit den M&M's. Das ist eine amerikanische Produktion und ich kann euch nicht sagen, ob es diese hier zu kaufen gibt- ich konnte sie bisher nicht entdecken, auch nicht in den Spezialshops, die ausländische Süßwaren führen. Sorry =(