Mittwoch, 19. Februar 2014

**...ich kann nichts dafür...**

Aber ich sagte ja schon, "Poppy" geht immer =) - und war zudem gewünscht bei der Aktion aus dem Hühner-Forum "Ich schenk Dir eine Karte". Steffi (->klick) wollte gerne eine Poppy-Karte haben- also habe ich gestempelt und gestanzt =) und heraus kam diese Karte:


Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Um das Motiv habe ich mit dem Stardust-Pen eine feinen Glimmerschatten gemalt. 


Das tolle Papier ist von Maja Design. 


Steffi hat die Karte gefallen- vielleicht gefällt sie euch ja auch =)

Liebe Grüße Simone

Freitag, 14. Februar 2014

**...Happy Valentine...**

Eigentlich bin ich kein großer Fan des heutigen Tages, denn ich brauche keine Daten oder bestimmte Fest-/Feiertage um mich zu bedanken, an liebe Menschen zu denken oder etwas zu verschenken. Dennoch, heute Morgen, auf dem Weg zu meinem Arbeitsplatz, wurde ich mit einem total freundlichen "Happy Valentine's Day" begrüßt - und das fand ich einfach nur nett. Eine kleine Geste, ein nettes Wort- das macht doch den kleinen feinen Unterschied zum Alltag, oder? Und so möchte ich euch mit meiner Karte auch einen lieben Gruß schenken =)


Swiss Pixie "Love Letter Lucy" habe ich mit Distress ink coloriert und dann konturengenau ausgeschnitten und mit 3d-Pads aufgeklebt. Der Spruch ist aus dem Set von AmyR "Adoring You"



Habt einen schönen Abend, lasst euch verwöhnen und genießt einfach die Zeit mit den Liebsten!

Liebe Grüße Simone

Sonntag, 9. Februar 2014

**..."Swiss Pixie Love Letter Lucy"...**

...gestern gab es Stempel-Suchtfutter-Nachschub =) Nach nicht einmal zwei Wochen sind meine neuen Stempel von CC Designs eingetroffen- total genial, oder?! Ich habe mich so auf die neuen Motive gefreut, vor allem auf "Swiss Pixie Love Letter Lucy" - die so perfekt zu meiner Briefumschlag-Stanzschablone ("Grunge Envelope Die") passt. 


Ich habe "Swiss Pixie Love Letter Lucy" mit Distress ink coloriert. Der Spruch ist aus dem neuen Set von AmyR "Adoring You". Und die Umschlagstanze bekommt ihr auch bei CC Designs: "Grunge Envelope Die". Das kleine Herz auf dem Umschlag habe ich aus dem neuen Stanz-Set "Hearts&Arrows"


Und? Was meint ihr? Die beiden passen doch wirklich gut zusammen, oder? Es gibt auch noch einen tollen Briefkasten-Stempel "Swiss Pixie Mailbox", den nehme ich dann für meine nächste Karte =)

Vielen Dank für euren Besuch- und für die aufmunternden Kommentare zu meiner "Vintage"-Karte, darüber habe ich mich total gefreut!

Liebe Grüße Simone

Samstag, 8. Februar 2014

**...auf Abwegen?!...**

...oder manchmal muss man auch mal Neues ausprobieren =) 
Ich bin ja bekennender Cute (=niedlich)-Fan und liebe es zu colorieren. Aber ich habe auch so viele andere tolle Stempel, die dadurch viel zu kurz kommen bzw. die ich noch gar nie benutzt habe. Diese Stempel sind aber viel zu schade um ihr Dasein nur in der Schublade zu fristen und so habe ich mich an einer gewischten non-cute-Karte "versucht". Gar nicht so einfach... Hier das Ergebnis:


Den Fotostempel hatte ich vor längerer Zeit in einem Flohmarktverkauf erstanden und bis dato noch nie benutzt, dabei finde ich das Motiv und den Spruch so witzig. Gestempelt habe ich mit brauner Stempelfarbe auf weißes Papier. Der Hintergrund ist mit Distress ink gewischt. Zuvor habe ich allerdings noch den Hintergrundstempel mit weißem Embossingpulver gestempelt. Das ist ein Schatz aus meiner New York-Beute und den wollte ich unbedingt einweihen. Ich finde er passt ganz gut dazu, oder?


Die Papierrosen sind ausgestanzt und dann gedreht. Auf das Bling-Steinchen hätte ich evtl. verzichten sollen? Passt nicht so gut zu "vintage"? Hmmm. Aber eigentlich geht ja alles was gefällt =)


Bin gespannt, wie euch mein kleiner Ausflug in die Vintage-Welt gefällt =) 
Habt ein schönes Wochenende, 
liebe Grüße Simone

Samstag, 1. Februar 2014

**...Happy Birthday Sweetheart...**

Heute ohne viel Worte. Weil ich ganz furchtbar traurig bin. Schatzi hat Geburtstag und ich bin nicht da sondern ganz weit entfernt im kalten Deutschland. Aber wenigstens von Herzen ganz nah...
Have a wonderful day with your family and enjoy this day! I wish I could be there too. Miss you so much!





Habt ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße Simone