Mittwoch, 21. Mai 2014

**...hello again...**

Ich liebe, liebe, liebe Stanzen, ganz besonders "hello"-Stanzen. Kann man nienicht genug haben =) - und hier kommt ein weiteres Exemplar eines "hello"-Schriftzugs mit der süßen "Breeze" von Pollycraft. So niedlich. Da musste ich mal wieder zu rosa greifen. 


Coloriert habe ich "Breeze" mit Distress ink.  


Schaut doch auch auf dem CC Designs Blog vorbei, hier gibt es hübsche Karten meiner Designteam-Kolleginnen und im Shop von CC Designs Rubberstamps könnt ihr dieses Motiv (und natürlich noch viele mehr) in Gummi kaufen =)

Wow. Der Mittwoch ist vorbei. Herrlich. Ich kann das Wochenende schon am Horizont erkennen. Nötig hätte ich es bereits heute- aber seit wann werd ich schon gefragt =) 

Liebe Grüße Simone

Sonntag, 18. Mai 2014

**...Magnolia...**

Wie versprochen wollte ich euch ja noch die Karte zum Geburtstag für meine Mutter zeigen. Kaum zu glauben aber es ist tatsächlich über ein halbes Jahr her, dass ich eine Karte mit einer Magnolia gewerkelt habe *schäm*. Schaut mal hier - das ist der Beweis. Aber die süßen Motive von Purple Onion Designs haben mich so in Beschlag genommen, da habe ich gar keine Magnolia mehr in die Hand genommen. Kein Wunder also, dass ich mich bei dieser Karte besonders schwer getan habe. So "viel druff" hatte ich schon lange nicht mehr *lol* und zudem sollte sie ganz besonders werden, denn sie war ja für einen ganz besonderen Herzensmenschen. 


Coloriert habe ich mit Distress ink. Und ein paar Stanzen habe ich auch wieder benutzt. Die Schmetterlinge habe ich aus Maja Design-Papier ausgeschnitten, die finde ich so hübsch. 


Teilnehmen möchte ich gerne bei folgenden Challenges:



Meiner Mutter hat die Karte sehr gut gefallen, sie meinte das sei die schönste Karte, die sie je bekommen hat *freu*freu*freu* - sie kennt ja meine POD-Karten noch nicht *lol* Jedenfalls bin ich happy, dass ich mit meinem Hobby mal wieder eine Freude bereiten konnte - ihr kennt das bestimmt auch, diese Freude ist das größte Lob. 

Habt einen guten Start in das Wochenende, 
liebe Grüße Simone

Samstag, 17. Mai 2014

**...Hello...**

Hallo Wochenende =) ... Möchte euch nur einen kleinen Gruß hinterlassen mit meiner neuesten Karte, die erst in der letzten Nacht entstanden ist. Ich liebe es nachts kreativ zu sein, ohne Blick auf die Uhr...herrlich.

Ich habe wieder meine Lieblings-Stempel von Purple Onion Designs verwendet. Und die ähhh, 5.? "Hello"-Stanze. Ich liebe Stanzen. Und "Hello" passt einfach immer und überall dazu.


Ich stanze die Schriftzüge gerne mehrmals aus (hier 3x), das gibt einen schönen plastischen Effekt. Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Den blauen Hintergrund habe ich allerdings mit Kreide gewischt- das muss ich allerdings noch ein bisschen üben =)


Liebe Kathrin, hier kommt "Ruby" - nur für Dich =) 


Habt ein schönes Wochenende! Ich habe einiges auf meiner Todo-Liste stehen *hüstel*, wenn ich nur einen kleinen Teil davon schaffe, kann ich schon glücklich sein. Kennt ihr bestimmt, oder?

Liebe Grüße Simone

Montag, 12. Mai 2014

**...Lieblings-Stempel für meine Lieblings-Imke...**

Heute haben zwei Herzensmenschen Geburtstag und dafür wollte ich natürlich auch ein wenig kreativ sein. So gibt es für meine Lieblings-Imke eine kleine gepimpte Metallbox mit meinen (und bestimmt bald auch ihren) Lieblings-Stempeln von Purple Onion Designs. Die Karte für meine Mutter zeige ich euch demnächst. 


Ich habe mit der Maskentechnik eine kleine Szene gestempelt und alles mit Distress ink coloriert.  


Mit dem Glitzerpen und 3d-Lack habe ich feine Akzente hervor gehoben. Alle Stempel sind von Purple Onion Designs aus Stacey Yacula's verschiedenen Kollektionen


...ein erster kleiner Einblick...


Die Box ist doch wie gemacht zur Aufbewahrung der Stempel und aufgrund des EZ-Mount haften diese auch prima auf der glatten Oberfläche der Metallbox. 


Meine liebe Imke, ich freue mich, dass ich Dir hiermit eine Freude machen konnte! Hab einen einmalig schönen Tag und lass Dich feiern. Ich bin von Herzen dabei und denke an Dich!


Allen Geburtstagskindern wünsche ich einen wundervollen Tag mit vielen lieben Menschen und tollen Geschenken!

Liebe Grüße Simone


Mittwoch, 7. Mai 2014

**...CC Designs Mai-Review: "Watering Can Heidi"...**

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut =) 
Ich zeige euch heute eine Karte mit Swiss Pixie "Watering Can Heidi", einem Stempel aus der neuen Mai-Kollektion von CC Designs. Schaut doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, da gibt es viele tolle Projekte meiner DT-Kolleginnen. Zu kaufen gibt es die Motive direkt im Shop von CC Designs


Coloriert habe ich Swiss Pixie "Watering Can Heidi" wieder mit Distress ink. Die tollen Papiere sind von Maja Design. 


Ich habe mich an dieser Karte ausgetobt --äh gestanzt =)


Vielen Dank für euren Besuch =)
Liebe Grüße Simone

Samstag, 3. Mai 2014

**...noch mehr Buchecken (Bookmarks)...**

Nachdem es bei der neuen "A Beautiful Day"-Kollektion von Stacey Yacula auch wieder einige kleine Motive gibt habe ich nochmals ein paar Buchecken gestaltet. Die Buchecken sind ausgestanzt, die Stanze ist von Paper Smooches. Für den inneren, bestempelten Teil habe ich mir eine Schablone gefertigt, und dann von Hand ausgeschnitten. 

Damit die Buchecken nicht verloren gehen habe ich eine kleine Metallbox gepimpt. Alle verwendeten Stempel bekommt ihr bei Purple Onion Designs. 


Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Die Blüten habe ich noch mit 3d-Lack ausgemalt für einen schönen, plastischen Effekt.  


...das Innere der Box habe ich auch gestaltet bzw. bestempelt. 


Ich habe zusätzlich noch aus passendem Designpapier ebenfalls ein paar Buchecken ausgestanzt um die Box zu füllen =)







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße Simone

Donnerstag, 1. Mai 2014

**...Purple Onion Designs "Joey" the Racoon...**

Der kleine Waschbär "Joey" gratuliert mit einem Muffin =) und macht mich ganz glücklich. 


Ich habe "Joey" den Waschbären und die Bäume "Tree Line" mit Distress ink coloriert. Die Augen habe ich mit 3d-Lack ausgemalt. Um die Motive habe ich einen feinen Glitzerschimmer gemalt und wieder ein paar Perlen mit dem Perlenpen gesetzt. 


Das "happy birthday" habe ich auf Transparentpapier gestempelt und mit feinem Goldpulver embosst. 


Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wo es noch mehr niedliche Stempel gibt?! Dann schaut ganz schnell bei Purple Onion Designs vorbei >klick<  
   Viel Spaß! Und haltet euren Geldbeutel fest =)

Liebe Grüße Simone