Sonntag, 31. August 2014

**...the Stempelqueen is back...**

...oder so ähnlich =) ...

Lange Zeit war es hier sehr still. Das hatte mehrere Gründe, die meisten davon waren sehr privat und haben mich viel Zeit, Kraft und Nerven gekostet. Die anderen Gründe waren die Arbeit, die mich ebenfalls viel Zeit, Kraft und Nerven (ge)kostet (hat) - und dann war da noch diese Sache mit der Muse, die in den Sommerurlaub abgehauen ist (wo ich by the way auch wäre, wenn ich könnte wie ich wollte).... Der private Teil ist nun fast erfolgreich gelöst =) - mein Herzensmensch ist endlich zurück, wir haben eine gemeinsame Bleibe gefunden und ich muss jetzt "nur noch" umziehen. Den Teil mit der Arbeit, der bleibt mir wohl vorerst erhalten- aber wenn mein Herz wieder glücklich ist und lacht, dann schaffe ich das wohl mit links, hoffe ich. Und den Teil mit der Muse, den löse ich, indem ich in zwei Wochen zum Stempel-Mekka düse *freu*. 

Und da ich dort nicht mit leeren Händen dastehen möchte, habe ich angefangen ein paar Tauschgeschenke zu werkeln. Ich weiß nicht, was mich geritten hat ein coloriertes Motiv dafür zu verwenden- aber wenn schon verrückt, dann richtig =) . Schaut selbst:


Die kleine Box habe ich ausgestanzt und dann mit dem Holzmasserungs-Stempel von Purple Onion Designs bestempelt. Und dann habe ich gestanzt wie wild. Das Herz, den Zweig, die Blüte, die Tags. Nur "Peep" ist wieder gestempelt und von Hand ausgeschnitten. Davon könnte es ruhig auch eine Stanze geben *lol*. 


..ich freue mich schon aufs Tauschen- seid ihr mit dabei? ... Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, mit was ich die Schächtelchen füllen werde... 


Mal sehen, wie viel Zeit mir bleibt um kreativ zu sein. Bald muss ich Kisten packen. Oh weh. Umziehen ist ja so gar nicht meins. Wenn ich nur daran denke all das Papier und die schweren Stempel zu schleppen. Seufz. Aber ich freue mich natürlich auch, denn dann werde ich ein Stempel/Kreativzimmer bekommen und das wird bestimmt super schön. Aber erst mal kommt das Mekka. Yippieeh. Und da es heute regnet werde ich mich mit "Peep"-Coloration Nr. 22-40 beschäftigen...

Habt einen schönen Sonntag, 

liebe Grüße Simone

P.S. Heute ist übrigens auch der letzte Sale-Tag bei Purple Onion Designs!

P.P.S. Jetzt hätte ich es doch fast vergessen, ich habe ja noch gar keinen Gewinner der Distress-Farbpalette gezogen. Eben schnell nachgeholt und der Herzesmensch war die Glücksfee =)
Liebe Wandi, Du bist die Gewinnerin.
Huhu Simone,
Deine Colorationen mit den Distress Inks sind immer wieder ein Hingucker. Da freu ich mich über die Gewinnchance :).
Liebe Grüße,
Andrea
Bitte schicke mir Deine Adresse an stempelqueen ät gmx punkt de. 

Samstag, 23. August 2014

**...Sale at Purple Onion Designs...**

...Purple Onion Designs feiert 11-jähriges Bestehen und daher gibt es aktuell bis zum Sonntag, 31.08.2014 auf das komplette Sortiment 25% Rabatt!!! Also nichts wie hin >> klick << und sichert euch eure Lieblings-und-schon-immer-haben-wollen-Sempel =)

Liebe Grüße Simone