Sonntag, 20. September 2015

**...JM Creation Challenge #1 "Herbst/Halloween"...**

Ich muss mich wohl damit abfinden, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist und der Herbst Einzug gehalten hat. An sich ist das ja eine schöne Jahreszeit, denkt man an die leuchtenden bunten Farben der Blätter - aber dass es morgens wieder so dunkel ist, das mag ich so gar nicht. 

Passend zum Thema "Herbst/Halloween" startet heute die 1. monatliche Challenge von Jutta "JM Creation". Mehr Informationen zur Teilnahme und den Regeln erfährst Du auf dem Challenge-Blog von Jutta.  

Ich habe für meine Karte die niedliche Katze aus dem Stempel-Set "Halloween I" benutzt. Die Fledermäuse und das Spinnennetz sind aus dem Set "Hexe Helene". Der Spruch sind aus dem Set "Halloweengrüße"


Den geschwungenen Bogen sowie die falschen Nähte habe ich mit den Stanzen aus dem Set "Genähte Linien" gestanzt. Coloriert und gewischt habe ich mit Distress ink. 


Und was fällt Dir zum Thema "Herbst/Halloween" ein? Ich würde mich total freuen, wenn Du Lust hast an der Challenge teilzunehmen. Hüpf doch schnell auf den Challenge-Blog, meine DT-Kolleginnen haben sich auch tolle Projekte einfallen lassen! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, 
Simone 

Donnerstag, 17. September 2015

**..."Nutty Buddies"...**

Nun ist das Stempel-Mekka auch fast schon wieder eine Woche vorbei und ich hatte noch keine Zeit davon zu berichten. Es war sooooo toll! Den halben Samstag hatte ich damit verbracht mit lieben Menschen zu quasseln und die andere Hälfte mit shoppen :) - ich habe auch ein paar Fotos gemacht, ich hoffe, dass ich bald Zeit finde diese zu zeigen. Heute zeige ich aber erst etwas Gestempeltes und Gestanztes für euch. Das neue Meoples-Set "Nutty Buddies" von CC Designs finde ich ganz entzückend und die niedlichen Motive zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. 


Alle Stempel und Stanzen sind von CC Designs. Die weißen Wolken im Hintergrund habe ich mit der  "Clouds" Schablone und weißer Embossingpaste aufgetragen. Das "Have Fun" kommt aus dem neuen Sprüche-Set "All Occasion".


Coloriert habe ich die "Nutty Buddies" mit Distress ink. Die Fahnenstanze, der Kreis sowie der Wellenkreis sind aus dem Set "Make a Card #3 Die". Und das Herz (soooo süß) ist aus dem neuen "Make a Card #9 Autumn Die"-Set. Und dann habe ich auch noch die Grasstanze benutzt. 


Das kleine Tütchen habe ich aus Designpapier ausgestanzt, die Stanze ist von CC Designs "Baggie and Tag Die". Die Lasche am Anhänger ist aus dem "Make a Tag Die" Set


Vielen Dank für Deinen Besuch! Was bin ich froh, dass das Wochenende vor der Türe steht... sooo viele Stempel und Stanzen warten darauf eingeweiht zu werden =) 

Liebe Grüße Simone

Freitag, 11. September 2015

**...Stempel-Mekka...- ich komme...**

...jedes Jahr im September gibt es ein großes Ereignis für alle, die so stempelbegeistert (-verrückt) sind wie ich. Das Stempel-Mekka in Hagen. Hachz. Ich kann es kaum erwarten =) . Auch wenn es eine halbe Weltreise von Stuttgart aus ist versuche ich jedes Jahr teilzunehmen, da mich nicht nur jede Menge Stempel, Stanzen und Zubehör erwarten, sondern bzw. mittlerweile vor allem das Treffen mit so vielen Herzensmenschen im Vordergrund steht. Stempeln als Hobby verbindet. Und wie =) 
Daher bin ich schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten morgen in die heiligen Hallen der Stadthalle in Hagen einzutreten. 

Und ein weiteres Highlight ist es, gestempelte/gebastelte Kleinigkeiten zu tauschen, als kreativen Austausch bzw. auch um Ideen zu sammeln. Ich habe dieses Jahr Schokolade verpackt. Schokolade als Energiekick kann man auf einer Messe doch immer brauchen, oder? 


Ich habe für meine Verpackung Stempel und die tolle "Schokolade"-Stanze von Jutta (JM-Creation) verwendet. Wie Du siehst habe ich das Wort Schokolade oft ausstanzen müssen- aber das war für die Stanze gar kein Problem. Das "mmmh-lecker" ist aus dem gleichnamigen Stempel-Set "mmmh...lecker"


Auf die ausgestanzten Fahnen habe ich dann in Savanne kleine Sterne gestempelt. Das Sternen-Trio findest Du hier: "3-er Sterne".


...mmmh...lecker... =)


Und, sehen wir uns? Ich würde mich freuen mit Dir zu tauschen =) 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Simone

Dienstag, 8. September 2015

**..."Birgitta with heart"...**

Mit der September-Kollektion von CC Designs gab es auch zwei neue Swiss Pixies. Die erste habe ich schon vor ein paar Tagen gezeigt, das zweite Motiv ist "Birgitta with heart". Ich habe meine Karte recht schlicht gehalten - das mag ich momentan sehr gerne und so kommt auch das Motiv viel besser zur Geltung. Die Stanzteile sind alle aus dem Make a Card #9 Autumn Set. 


Coloriert habe ich Birgitta with heart mit Distress ink. Ein feiner Schimmer um das Motiv darf ebenso wenig fehlen wie ein paar Herzchen im Hintergrund. Die Herzen sind mit weißer Embossingpaste und der hübschen Herzen-Schablone entstanden. Und hast Du schon gesehen, dass es jetzt auch Enamel Dots bei CC Designs gibt? Das sind die kleinen, bunten Punkte, die selbstklebend sind. Ich habe hier die Herbstfarben benutzt. 


Vielen Dank für Deinen Besuch. Ich stehe schon fast in den Startlöchern für's Mekka und bin so aufgeregt. Kommst Du auch? 

Liebe Grüße Simone

Freitag, 4. September 2015

**...Schokolade...**

Schokolade hilft in allen Lebenslagen, zumindest bei mir =) . Daher habe ich mich auch total gefreut, dass es jetzt bei Jutta den Schriftzug "Schokolade" als Stanze gibt. 


Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht alleine damit bin mittlerweile Süßigkeiten nach der Verpackungs-/Verschenkmöglichkeit einzukaufen, oder? So habe ich mich sehr gefreut, als ich die kleine Ausgabe der Joghurt-Schokolade gefunden habe - mit einer Papierbanderole versehen und mit Stempeln und Stanzen ein wenig aufgehübscht ist das doch ein netter Stressbeseitiger. 


...und die süße "Maus mit Herz" passt einfach immer... coloriert habe ich mit Distress ink und um das Motiv habe ich noch einen feinen glitzernden Schimmer gemalt. Das Wort "Schokolade" habe ich 3x ausgestanzt und aufeinander geklebt, das gibt einen tollen plastischen Effekt. 


Das Wort "Seelentröster" ist aus dem Set "mmmh...lecker" und passt doch prima zur Schokolade.
Der genähte Rand ist mit der tollen Stanzschablone "Genähte Linien" gemacht.  


Vielen Dank für deinen Besuch! Wenn Du Lust hast, schau doch mal im Shop vorbei, der September hat tolle neue Stempel und Stanzen mitgebracht =)

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 2. September 2015

**..."Scarecrow Henry"...**

Seit gestern gibt es die neue September-Kollektion bei CC Designs zu kaufen und die Kollektion bringt tolle Herbstmotive mit. Für meine heutige Karte habe ich "Scarecrow Henry" gestempelt und mit Distress ink coloriert. Die tollen Stanzteile wie der Banner, die Eichelnuss und das gewellte Rechteck sind im neuen "Make a Card #9 Autumn" Die Set enthalten. Ich finde diese Stanz-Sets so genial. Außerdem gibt es neu von CC Designs auch "Enamel Dots", das sind die kleinen, bunten, selbstklebenden Punkte, die ich im linken unteren Eck verwendet habe. 


Meine Lieblings-Bordüren-Stanzen ("Mushroom Border" und "Grass Border") mussten natürlich auch wieder auf die Karte. Der Spruch "Happy Fall" ist aus dem "Nutty Buddies-Set"


Vielen Dank für deinen Besuch! Wenn Dir mein Kärtchen gefällt, dann hinterlasse mir doch ein paar nette Worte- darüber freue ich mich immer sehr! 
Liebe Grüße Simone

Dienstag, 1. September 2015

**...CC Designs Release Day: "Abigail's Acorn"...**

Kaum zu glauben aber wahr, heute beginnt der September und mein Urlaub ist damit leider auch vorbei. Seufz. Aber ich darf mich nicht beschweren, in den beiden Wochen hatte ich wirklich Glück mit dem Wetter - bis auf ein paar wenige Regentage/stunden konnte ich den Sommer und die freie Zeit voll genießen =)

Mit dem neuen Monat gibt es auch wieder neue Stempel- und Stanzmotive bei CC Designs und heute ist "Release-Day". Herbstlich geht es zu mit der September-Kollektion... ich gebe zu, ein klein wenig freue ich mich auf die bunten und leuchtenden Farben, die der Herbst mit sich bringen wird. Nur das mit den schnell kürzer werdenden Tagen, das gefällt mir gar nicht...

Für mein Projekt habe ich wieder die Tag-Stanze "Make a Tag Die" von CC Designs benutzt. Ich liebe diese Stanze und finde es so toll, dass es zwei Größen gibt und den genähten Rand. Swiss Pixie "Abigail's Acorn" ist aus der neuen September-Kollektion. 


Coloriert habe ich "Abigail's Acorn" mit Distress ink. Die "thanks"-Stanze ist aus dem neuen "Make a Card #9 Autumn"-Die Set. Die Pilzbordüre ("Mushroom Border") und die Grassbordüre ("Grass Border") passen so schön dazu - und wie immer, ohne Sterne ("Stars-Stencil") im Hintergrund geht gar nicht =)


Ich hoffe mein Tag gefällt Dir. Dann würde ich Dich gerne einladen auf den Blog von CC Designs vorbei zu schauen, hier gibt es alle neue Motive zu entdecken!

...und wenn Du magst, dann schau doch morgen wieder vorbei! Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße Simone