Donnerstag, 31. Dezember 2015

**...Hallo 2016...**

Leider habe ich es in diesem Jahr kaum geschafft Weihnachtskarten zu verschicken, daher gibt es von mir ein paar Grüße und gute Wünsche für das neue Jahr. Die Stempel und Stanzen sind von Jutta "Jm-Creation". Auf dem Blog von Jutta findest Du die Verlinkungen direkt in den Shop


Die kleinen Schachteln habe ich aus Holzoptikpapier gestanzt und mit Stanzteilen dekoriert. 



Die letzten Stunden des Jahres 2015 brechen an - und ehrlich gesagt, ich bin nicht traurig, wenn es vorbei ist.... 2015 hatte es in sich. Es war toll, aufregend, spannend, anstrengend, laut, traurig, lustig und vor allem ging es wie im Fluge vorbei. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht mehr mithalten kann. Es dreht sich vieles nur noch um besser und mehr - da bleibt oft kaum mehr Zeit um Durchzuatmen oder zur Ruhe zu kommen. 

Ich bin sehr gespannt, was 2016 bringen wird und freue mich darauf. 
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und hoffe, dass es ein besonders schönes wird =)
Vielen Dank für Deine Besuche, Deine lieben Kommentare - ich hoffe, Du schaust auch 2016 gerne bei mir vorbei!

Hallo 2016 ich bin bereit!

Liebe Grüße Simone


Dienstag, 29. Dezember 2015

**...Snowflake...**


Snowflake von Pollycraft ist eines meiner Lieblingsmotive aus der November-Kollektion von CC Designs. Ich habe eine kleine Winterszene mit diversen Stanzen von CC Designs gewerkelt. 


Coloriert habe ich Snowflake mit Distress ink. 

Sonntag, 27. Dezember 2015

**..."Sleigh Ride Twila"...**

... auch wenn es hier weit und breit nicht nach Schnee aussieht, so kann ich die Freude von Twila auf ihrem Schlitten total gut verstehen - denn ich liebe den Schnee in den Bergen auch. Wohl bemerkt: in den Bergen. Und auch nur dort. Ich bin also nicht wirklich traurig, dass es bisher noch nicht geschneit hat bzw. einmalig und nur ganz wenig. Ich kann mich noch gut an meinen Schneedienst im letzten Winter erinnern, da habe bestimmt so genervt ausgesehen wie Grouchy cat =) 


"Sleigh Ride Twila" ist mit Distress ink coloriert. Die Sterne im Hintergrund sind mit weißer Embossingpaste und der Sternenschablone gemacht. Die Schneeflocke ist eine Stanze ("Snowflakes Die") und der Spruch ist aus dem Set "Snowy Sentiments". Das "happy winter day" ist aus dem Set "Make a Card Die #11 Winter".


Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße Simone

Sonntag, 6. Dezember 2015

**...End of Sale mit "Frost"...**

Noch eine letzte kleine Erinnerung - heute ist der letzte Sale-Tag bei Purple Onion Designs! Nicht, dass dann hinterher jemand traurig ist, die Chance auf die supersüßen reduzierten Stempelchen nicht genutzt zu haben =) 
Ich habe für mein Schokoladen-Verpackung "Frost" den Penguin genommen, er würde sich bestimmt auch gut als Geschenkanhänger machen. 


Die superleckere Weihnachtsschokolade ist einfach in Transparentpapier eingewickelt, das lässt den feinen Inhalt erahnen und lenkt dennoch ein bisschen von der eigentlichen Verpackung ab, so dass der Pinguin im Vordergrund steht. 


Coloriert habe ich "Frost" mit Distress ink und für das Schwarz des Pinguin habe ich zusätzlich noch einen Inktense-Pencil benutzt, denn das Schwarz von Distress bekomme ich nie so richtig dunkel hin. Meine geliebten weißen Sterne im Hintergrund dürfen natürlich nicht fehlen, genauso wenig wie das Funkeln des Schnees. 


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße Simone

Freitag, 4. Dezember 2015

**...Ash...**

Seitdem ich die tolle Tag-Stanze von CC Designs besitze liebe ich es Tags zu gestalten. Für mein Tage habe ich "Ash" von Purple Onion Designs benutzt, er ist aus der neuen "Snowflake Grove" Kollektion von Stacey Yacula. Das "Merry Christmas" ist auch von Purple Onion Designs, allerdings schon etwas älter. 


Coloriert habe ich "Ash" mit Distress ink. Dieses Mal wieder etwas kräftiger mit mehreren Farbschichten. 


Schön, dass Du wieder vorbei geschaut hast! Liebe Grüße Simone

P.S. Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, noch bis einschließlich 06.12.15 gibt es 25 % Rabatt bei Purple Onion Designs!

Dienstag, 1. Dezember 2015

**..."Fawn & Toadstool house"...**

Heute habe ich kleines Set zu zeigen. Wie Du siehst, ich habe letztes Wochenende fleißig die Stempel geschwungen um meinen Blog mal wieder ein bisschen zu beleben. Leider fehlt mir unter der Woche momentan komplett die Zeit um kreativ zu sein aber wenigstens blieb mir am Samstag zwischen putzen, kochen und einkaufen ein wenig Zeit für mich =) 

Das kleine Häschen "Fawn" ist eines meiner Lieblingsmotive aus der neuen "Snowflake Grove" Kollektion von Stacey Yacula. Das Pilzhäuschen "Toadstool House" ist ebenfalls aus der neuen Kollektion und so niedlich. Da würde ich sofort einziehen =) 


Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Der Spruch "have the merriest season" ist aus dem "Sweet Occasions Sentiment" Set. 


Passend zur Karte gibt es auch einen kleinen Adventskalender hübsch verpackt. 



Falls Du noch nicht zugegriffen hast. noch bis zum 06.12. gibt es einen Sale bei Purple Onion Designs - also die Gelegenheit sich etwas zu schenken *lol*

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Liebe Grüße Simone