Montag, 14. März 2016

**..."Nancy Gardens"...**


Es wird Zeit für Frühling finde ich. Ich habe genug vom Winter und den fröstelnden Temperaturen am Morgen, wenn ich auf Bus und Bahn warte. Und ich möchte Sonne und blühende Bäume und tolle Farben- so wie auf meiner neuesten Karte mit "Nancy Gardens", die aus der aktuellen März-Kollektion von CC Designs stammt. 

Mit der neuen Kollektion gibt es auch wieder ein "Make a Card #13" Stanzen-Set. Ich liebe diese Sets und das neue ist wieder ganz besonders gut gelungen. Ich habe die hübsche Gras-Stanze und die kleinen Blümchen davon benutzt. Die Wimpel sind aus einem älteren "Make a Card#3" Set. Die Quadrate sind mit dem neuen "Shapers #1" Set ausgestanzt. 


Ich habe Nancy ausgeschnitten und mit 3d Pads aufgeklebt. Die hübschen Schmetterlinge im Hintergrund habe ich mit der Butterflies-Schablone und weißer Embossingpaste gemacht. 
Der Spruch ist aus dem neuen Set "Friends Sentiments". 


Vielen Dank für Deinen Besuch. 
Liebe Grüße Simone



Donnerstag, 10. März 2016

**...CC Designs March Release Blog Hop...**

1 CCD-Blog Hop Banner

 Today is the official RELEASE DAY for all of our new MARCH products!! As you have seen from our Preview Days, all of these stamps, dies, and stencil are so amazing! You can view the entire release HERE!

For the month of March, we have 6 adorable character stamps, 2 sentiment stamp sets, 3 die sets, 1 stencil, and a new paper pad....so exciting as always!!



Für mein Projekt habe ich "Bee Heidi" und die tolle Stanze "Baggie and Tag" Die benutzt. 
Die kleinen Bienen und der Spruch ist aus dem Set "Bee-cause". Das Gras, die Blümchen und der Pilz sind aus dem neuen "Make a Card #13 Spring" Die Set. 


Das Schildchen ist ist wieder mit den tollen "Scalloped Circles" und "Circles" Dies gemacht. Ich liebe diese passenden Set-Stanzen. 


Your next stop on the hop is Stacie! Every release we will have a New Release Blog Hop to showcase our talented Design Team! If you get lost along the way, this is our hopping list.

C.C. Designs Blog

Christine

Colleen

Jo

Kathy

Laura

Lizzy

Martha

Rosemary

Simone

Stacie

Tamara 

And we can’t have a Blog Hop without a PRIZE!! Here's how to enter:
 Leave a comment on each DT Member’s Blog, and then head back to the C.C. Designs Blog to let us know you completed the hop. One random winner will receive a prize for completing the blog hop!! 

**This Blog Hop will end on Sunday, March 13th at NOON, 12pm EST! Winners will be announced the following week! 

Happy Hopping!!
Simone

Dienstag, 8. März 2016

**...CC Designs March Preview Day2 "Big Bow Birgitta"...**

Und, wie hat Dir mein Kärtchen und das Motiv von gestern gefallen? Heute habe ich nochmals eine neue Swiss Pixie mitgebracht: "Big Bow Birgitta". Auf meiner Karte habe ich auch die neuen Stanzen "Shapers #1" benutzt. Der Spruch ist aus dem neuen Set "Friends Sentiment". Die kleinen Wolken, das Gras sowie die gerollte Rose mit Blättern sind aus dem neuen "Make a Card #13" Set. 


"Big Bow Birgitta" habe ich mit Distress ink coloriert. Die kleinen Herzen im Hintergrund sind wie immer mit weißer Embossingpaste und der Herzen-Schablone "Mini Hearts" gemacht. Das hübsche Papier ist von Maja Designs. 


Schau doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, da findest Du noch mehr Inspirationen zur neuen März-Kollektion, die ab Donnerstag im Shop erhältlich ist. 

Liebe Grüße Simone

Montag, 7. März 2016

**...CC Designs March Preview Day1 "Bee Heidi"...**


Heute ist der erste Vorschautag auf die neuen März-Motive von CC Designs und ich habe eine zauberhafte neue Swiss Pixie in mein Herz geschlossen: "Bee Heidi". So niedlich, oder? Coloriert habe ich "Bee Heidi" mit Distress ink. Es gibt auch wieder ein neues "Make a Card Stanzen-Set #13 Spring". Das Set ist so genial und vielseitig, der Rahmen, das Gras sowie die kleinen Blümchen sind u.a. darin enthalten. Die Wimpel und der Briefumschlag sind aus dem "Make a Card #12 Valentine" Set. Der Spruch ist aus dem neuen Set "Happy Sentiments". Und eine neue Schablone gibt es auch, die "Honeycomb Stencil", diese habe ich wieder mit weißer Embossingpaste benutzt. 




Die neuen Motive gibt es ab dem 10.03.16 im Shop von CC Designs zu kaufen. Und morgen zeige ich Dir gerne ein weiteres neues Motiv, noch eine Swiss Pixie! Ich würde mich freuen, wenn Du wieder vorbeischauen möchtest =) 

Liebe Grüße Simone

Sonntag, 6. März 2016

**...JM Creations Challenge "Ostern"...**

Heute habe ich ein simples Projekt für Dich, das zur aktuellen Challenge #6 "Ostern lässt grüßen" von JM Creations passt. Ich habe eine Mini-Eierverpackung (für 2 Eier) gepimpt und dafür die tolle Schriftzugstanze "Frohe Ostern" benutzt. Ich liebe die Schriftstanzen von Jutta. Die Qualität ist der Hammer und die Größe passt sowohl für Karten als auch andere Projekte. Ansonsten habe ich die Verpackung sehr schlicht gehalten, damit das tolle Papier auch zur Geltung kommt.


Ich klebe gerne zwei oder drei ausgestanzte Schriftzüge aufeinander um einen 3d-Effekt zu bekommen, das gefällt mir total gut und so hebt sich der Schriftzug auch nochmals ein wenig ab.


Mach doch auch mit bei unserer Challenge, noch bis zum 15.03.16 hast Du Zeit und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. Schau doch mal auf dem Challengeblog vorbei -klick-. 

 Vielen Dank für Deinen Besuch! Liebe Grüße Simone