Dienstag, 14. März 2017

**...C.C. Designs "Hop Clear Set"...**

Geht es Dir auch so, dass schon Freunde und Familie anfangen für Deine Bastelleidenschaft Dinge zu sammeln? Im letzten Jahr habe ich diese kleine Eierschachtel von meiner Freundin bekommen - wie niedlich oder? Als ich dann die kleinen Häschen vom Meopels-Set "Hop" von CC Designs gesehen habe, war die Idee geboren:


Der Spruch ist aus einem anderen Stempel-Set von CC Designs, das es letzten Jahr zu Ostern gab und und momentan im Angebot ist: Roberto's Rascals Easter Funnies


Der genähte Wellenkreis und die passenden Kreise sind neben dem Make a Card #13 Set meine absoluten Lieblingsstanzen von CC Designs. 


Coloriert habe ich die Hasen mit Distress ink. Für das Stempelset gibt es die passenden Stanzen, das macht selbst das Ausschneiden von den kleinen Eiern einfach. 


Vielen Dank für Deinen Besuch!
Liebe Grüße Simone



Kommentare:

  1. Was für eine zuckersüüüüüüß Gestaltung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, sieht das herzig aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee und der Hase ist echt einfach nur goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ! Love!!

    Do you have a video or post on how you colour?

    Hey jy iets wat vertel hoe jy inkleur?

    Please excuse my language, I'm English.

    AntwortenLöschen