Dienstag, 4. April 2017

**...CC Designs April Preview Day 2 "Balloon Kitty"...**

Hast Du schon gesehen? Es gibt wieder neue Stempelmotive bei CC Designs. Heute ist bereits Tag2 auf die Vorschau der April-Motive und es dreht sich alles um die Designerin Rustic Sugar. Ich habe für meine Karte "Balloon Kitty" benutzt und das Design bewusst schlicht gehalten, damit das Motiv im Mittelpunkt steht. Coloriert habe ich mit Distress ink und die Ballons anschließend mit viel Glitzer bestreut. Das Motiv ist doch perfekt für Katzenliebhaber, oder?

Der Spruch ist aus einem älteren Set "Celebrate", das es momentan im Sale gibt. Die weißen Sterne sind mit der Sternenbordüre aus dem "Make a Card #7" Stanz-Set ausgestanzt. 


Schau doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, da werden alle neuen Motive von Rustic Sugar vorgestellt!

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. Das Motiv ist jetzt nicht ganz so mein Ding, aber mir gefällt, wie bunt und fröhlich die Karte ist!

    Sehen wir uns eigentlich Samstag in Korntal?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen