Mittwoch, 5. Juli 2017

**...CC Designs July Preview Day 2: "Lumberjack Guys"...**


Kaum zu glauben, aber die erste Hälfte des Jahres ist vorbei und der Juli ist hier. Ich freue mich auf den Juli und den Sommer - auch wenn wir bereits im Juni einige richtig heiße Tage hatten. 

Mit dem neuen Monat gibt es bei CC Designs auch wieder neue Stempelmotive und heute ist bereits Tag 2 der Juli-Vorschau. Ich habe für meine Karte ein Motiv aus dem 4er-Set "Roberto's Rascals Lumberjack Guys" mit Distress ink coloriert. Der Spruch ist aus dem neuen Set "Lumberjack Sentiments". Das ausgestanzte Gras und die Pilze sind aus dem Make a Card #13 Die Set, den Baumstamm gibt es auch (noch) als Stanze: Birch Trees



Schau auch unbedingt auf dem Blog von CC Designs vorbei und hinterlasse ein Kommentar, damit hast Du die Chance ein Stempelset zu gewinnen. 

Die neuen Motive gibt es bereits im Shop zu kaufen- und wenn Du schnellst bist, dann kannst Du Dir noch ein paar Motivstanzen zum absoluten Schnäppchenpreis sichern (ich habe mir mein geliebtes Make a Card #13 Die Reserve-Set bereits gekauft *kicher*). 

Liebe Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen