Donnerstag, 6. Juli 2017

**...Roberto's Rascals Rockabilly Gals...

Heute ist Release-Day bei CC Designs, d.h. die neuen Juli-Motive sind alle im Shop erhältlich! Für mein Projekt habe ich ein Mädchen aus dem 4-er Set von Roberto's Rascals "Rockabilly Gals" benutzt und einen Bilderrahmen aufgehübscht. Dazu habe ich auch jede Menge Stanzteile aus verschiedenen Make a Card Die Sets benutzt. Leider werden diese Stanzen aus dem Programm genommen, sichere Dir daher rechtzeitig Deine Lieblingsstanze, noch dazu zum absoluten Sonderpreis!


Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Dein Bilderrahmen ist ja genial geworden! Die Farben sind schön frisch und leuchtend und auch das Motiv find ich schön sommerlich! Passt wieder alles perfekt!
    Dass die Make a Card Die Sets aus dem Programm genommen werden, hab ich auch bemerkt - hätte nämlich sooooo gerne die schöne Stitched Sonne gehabt. Leider schon ausverkauft. :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Der Rahmen ist dir wieder supergut gelungen....
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen