Montag, 17. Juli 2017

**... Swiss Pixie "Lumberjack Heidi"...**

Heute habe ich eine weitere Karte mit einem neuen Motiv aus der Juli-Kollektion von CC Designs. Ich habe Swiss Pixie "Lumberjack Heidi" mit Distress ink coloriert und dann mit der Kreisstanze "Circles #1" ausgestanzt. Unterlegt habe ich das Motiv mit einem Wellenkreis aus dem Stanzset "Scalloped Circle Dies". Die großen Stanzbuchstaben von CC Designs sind leider schon ausverkauft, aber schau doch mal in der Clearance-Ecke im Shop, da gibt es aktuell tolle Angebote, denn einige Artikel verlassen den Shop. Unter anderem auch mein Lieblings-Set "Make a Card #13", darin enthalten die Grasstanze, die Pilze und die kleinen Blümchen, die ich so gerne verwende. Der Spruch ist aus dem "Rockabilly" Sprüche-Set. 


Vielen Dank für Deinen Besuch =) 
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Gott, Simone, ist das wieder knuffig, das Motiv. Hör mal auf, hier lauter so süße Sachen zu zeigen, sonst muss ich am End noch dauernd shoppen. ;o)
    Ich finde deine Karte wieder stark - tolle Farbkombi und die Coloration ist auch wieder ein echter Augenschmaus!!!

    Die Gestaltung mit dem Gras und den kleinen Blümchen und Fliegenpilzen (woher sind die denn bitte) ist ja auch klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Was für eine zauberhafte Karte... :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen