Dienstag, 1. August 2017

**... CC Designs August-Release Preview Day 1...**


 Pünktlich zum 1. August gibt es wieder eine neue Kollektion bei CC Designs. Heute ist der 1. Tag der Vorschau und wir zeigen die Motive von Christine. Ich habe für meine Karte ein Halloween-Motiv benutzt: "Oct 31 Nora". Die neue Kollektion ist bunt gemischt mit verschiedenen Motiven - lass' Dich überraschen!


Das Motiv habe ich mit Distress ink coloriert, den Mond habe ich dann noch mit Wink of Stella beglittert, leider lässt sich das auf dem Foto schlecht einfangen. Der Spruch ist aus dem neuen Set "Happy 31st". Alle Motiv- und Spruch-Stempel kommen übrigens wieder in tollem rotem Gummi, auch EZ montiert und ausgeschnitten. Das Papier ist aus meinem Fundus (älteres Design von Doodlebug). 


Schau doch auch auf dem CC Designs Blog vorbei, dann siehst Du tolle Karten mit den anderen neuen Motiven!

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. Halloween ist ja nicht so mein Ding, aber das Motiv ist trotzdem total goldig und deine Karte wieder sehr schön. Super Coloration, schöne Farbharmonie - da passt einfach alles!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen